Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, komme mit meinen fast 40 Jahren endlich auch mal Anfang Juli für gut 5 Tage in unsere Hauptstadt. Was muss man als Gamer/Romantiker/Kultur-und Frauenliebhaber alles gesehen und erlebt haben in Berlin?
So, komme mit meinen fast 40 Jahren endlich auch mal Anfang Juli für gut 5 Tage in unsere Hauptstadt. Was muss man als Gamer/Romantiker/Kultur-und Frauenliebhaber alles gesehen und erlebt haben in Berlin?
Hab ich auch noch nie gesehen, dabei wohn ich Lufltlinie 200m entfernt. Ich lauf da nur öfters vorbei und denk mir über die die da stehen "was für Opfer"
Hab ich auch noch nie gesehen, dabei wohn ich Lufltlinie 200m entfernt. Ich lauf da nur öfters vorbei und denk mir über die die da stehen "was für Opfers"
Ist gut ja, aber in Berlin gibt es hunderte gleichwertige Gemüsedönerbuden. Keine 100m von Mustafa entfernt gibt es sogar eine, die ganz gut ist und da muss man keine Dreiviertelstunde anstehen. Oder am Hermannplatz für 2€ gibt es auch richtig guten Gemüsedöner.
wer
a) glaubt, dass es einen Gott gibt, der
b) in seiner Freizeit Bücher schreibt, in denen er
c) seinen ach so geliebten Untertanen mit Leiden droht, wenn sie
d) bestimmte Nahrungsmittel essen,
ist schwerlich ernst zu nehmen