Multi Below

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2013.

Erscheinungsdatum: 14.12.18, 07.04.20
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.690
    Zustimmungen:
    48.321
    Zerfikka und eape gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.776
    Zustimmungen:
    10.988

     
    Zerfikka, BradSalter und Barry the Scary gefällt das.
  3. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    775
    Hatte nicht damit gerechnet das das noch erscheint.
     
    Barry the Scary gefällt das.
  4. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    273
    Eigentlich ein gutes Spiel, jedoch hat es finde ich einige Designfehler welche mich so stören dass ich das Spiel beendet habe.
    Zum einen hat es sich in gut 4 Stunden Spielzeit 3 Mal aufgehängt, 2 mal war ich in einem Animationsloop gefangen (Schwert / Bogen Switch) welchen ich nur durch einen Neustart des Spiels beheben konnte.
    Was jedoch am nervigsten ist, ist die Tatsache dass man die Laterne immer wieder neu einsammeln muss nach dem man gestorben ist. Da diese ein zentrales Gameplayelement ist und zum Öffnen von Türen benötigt wird ist es für mich unverständlich weshalb man die nicht einfach immer gleich neben dem ersten Lagerfeuer wieder findet.
    Zum Glück war es dank Gamepass kostenlos zu testen so dass der Drang es zu beenden nicht sonderlich groß ist.
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.559
    Zustimmungen:
    27.580
  6. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    228
    Spiel macht nen guten Eindruck soweit. Atmosphäre und Sound 10/10
    Das wär das perfekte Switch Spiel für eine regnerische Busfahrt

    Bin erst einmal gestorben und leider wieder am levelanfang gespawnt. Jedoch kann man hier und da auch Abkürzungen freischalten. Die Feuerstellen hätten auch als Spawn fungieren können, wie ich finde.

    Gerade komme ich nicht wirklich weiter :( zwei Türen die ich nicht aufkriege und alle dungeons schon abgegrast.
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.690
    Zustimmungen:
    48.321
    capybara ceo und mitbegründer nathan vella verlässt das studio:
     
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.690
    Zustimmungen:
    48.321
    erscheint diesen frühling für ps4
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.540
    Auf der PS4 - und auch auf Xbox One - wird's den Explore Mode geben, der den Schwierigkeitsgrad senkt:

    - Reduzierte Überlebensmechanik: Kein Hunger oder Durst.

    - Fallen, Schaden und Tod: Keine sofortigen Kills, und alle Schäden führen zu einer langsamen Erschöpfung der Lebenspunkte der Spieler durch Blutungen, wodurch die Spieler eine Chance haben, sich wieder zu erholen.

    - Permanente Lagerfeuer-Kontrollpunkte: Kontrollpunkte können nach dem Tod immer wieder aufgesucht werden, so dass die Spieler weiter in die Unterwelt vordringen können.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zerfikka und Blacki138 gefällt das.
  10. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Na dann geb ich mir das nochmal.
     
    Zerfikka gefällt das.
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.071
    Zustimmungen:
    82.999
    Ey warum nicht gleich so. Das Spiel hatte viele interessante Aspekte aber wie man als Spieler ständig gefickt wurde war echt nicht feierlich.
    Dazu passt grade gut der Yt Kommentar vom obigen Trailer:
    Hab es auch abgebrochen damals aber mit dem neuen Modus wird es wieder interessant, das sah auf dem Oled echt umwerfend aus und die Atmo und Mukke vereinnahmte einen total. Die Ausschnitte aus dem Trailer machen mich schon etwas geil. Irgendwann mal wenn Zeit ist, im Moment stehen wichtigere Games an.
    Soviel Zeuch ey. :waah:
     
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.690
    Zustimmungen:
    48.321
    PS4 Release: 7. April 2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.