Multi Below

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2013.

Erscheinungsdatum: 14.12.18, 07.04.20
  1. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

Zerfikka und eape gefällt das.
  2. superschaf

superschaf

Zerfikka, BradSalter und Barry the Scary gefällt das.
  3. therealspider

therealspider

Hatte nicht damit gerechnet das das noch erscheint.

Barry the Scary gefällt das.
  4. Jarmen Kell

Jarmen Kell

Eigentlich ein gutes Spiel, jedoch hat es finde ich einige Designfehler welche mich so stören dass ich das Spiel beendet habe.
    Zum einen hat es sich in gut 4 Stunden Spielzeit 3 Mal aufgehängt, 2 mal war ich in einem Animationsloop gefangen (Schwert / Bogen Switch) welchen ich nur durch einen Neustart des Spiels beheben konnte.
    Was jedoch am nervigsten ist, ist die Tatsache dass man die Laterne immer wieder neu einsammeln muss nach dem man gestorben ist. Da diese ein zentrales Gameplayelement ist und zum Öffnen von Türen benötigt wird ist es für mich unverständlich weshalb man die nicht einfach immer gleich neben dem ersten Lagerfeuer wieder findet.
    Zum Glück war es dank Gamepass kostenlos zu testen so dass der Drang es zu beenden nicht sonderlich groß ist.

5. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

6. BlAcKzOuL

BlAcKzOuL

Spiel macht nen guten Eindruck soweit. Atmosphäre und Sound 10/10
    Das wär das perfekte Switch Spiel für eine regnerische Busfahrt

Bin erst einmal gestorben und leider wieder am levelanfang gespawnt. Jedoch kann man hier und da auch Abkürzungen freischalten. Die Feuerstellen hätten auch als Spawn fungieren können, wie ich finde.

Gerade komme ich nicht wirklich weiter :( zwei Türen die ich nicht aufkriege und alle dungeons schon abgegrast.

7. Para

capybara ceo und mitbegründer nathan vella verlässt das studio:

8. Para

erscheint diesen frühling für ps4

Zerfikka gefällt das.
  9. funGus

funGus Karate Schnitzel

Auf der PS4 - und auch auf Xbox One - wird's den Explore Mode geben, der den Schwierigkeitsgrad senkt:

- Reduzierte Überlebensmechanik: Kein Hunger oder Durst.

- Fallen, Schaden und Tod: Keine sofortigen Kills, und alle Schäden führen zu einer langsamen Erschöpfung der Lebenspunkte der Spieler durch Blutungen, wodurch die Spieler eine Chance haben, sich wieder zu erholen.

- Permanente Lagerfeuer-Kontrollpunkte: Kontrollpunkte können nach dem Tod immer wieder aufgesucht werden, so dass die Spieler weiter in die Unterwelt vordringen können.

Quelle: www.gamefront.de

Zerfikka und Blacki138 gefällt das.
  10. Blacki138

Blacki138

Na dann geb ich mir das nochmal.

Zerfikka gefällt das.
  11. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ey warum nicht gleich so. Das Spiel hatte viele interessante Aspekte aber wie man als Spieler ständig gefickt wurde war echt nicht feierlich.
    Dazu passt grade gut der Yt Kommentar vom obigen Trailer:
    Hab es auch abgebrochen damals aber mit dem neuen Modus wird es wieder interessant, das sah auf dem Oled echt umwerfend aus und die Atmo und Mukke vereinnahmte einen total. Die Ausschnitte aus dem Trailer machen mich schon etwas geil. Irgendwann mal wenn Zeit ist, im Moment stehen wichtigere Games an.
    Soviel Zeuch ey. :waah:

12. Para

PS4 Release: 7. April 2020

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.