Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Below

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist der Thread hier eigentlich bei den Exoten? :?

Das für mich interessanteste Exklusivspiel für die One (von denen, die schon angekündigt sind). Das freu ich mich sehr drauf. :huldig:

Below - neue Informationen über den Tod

In dem Zeitexklusiven XBox One Titel Below wird man oft sterben, sehr oft. Sei es durch verbluten oder einfach nur durch einen One Hit. Der Held kann nach seinem Tod nicht mehr gespielt werden und ihr startet mit einem neuen Wanderer der die Insel erreicht. Viele Dinge wie gelöste Rätsel, geöffnete Türen und gefundene Schlüssel bleiben euch erhalten.

Ihr werdet allerdings schnell merken das ihr einen neuen Wanderer spielt denn er wird anders aussehen, sein Schwert anders führen oder auch ein anderes Geschlecht haben.

Ähnlich wie in Dark Souls bleibt euer hab und gut an der Stelle zurück an der ihr gestorben seid. Findet ihr eure Leiche so kommt ihr wieder in Besitz eurer gefundenen Gegenstände wie z.B. Heiltränke. Da die Welt dynamisch ist wird euch dies nicht unbedingt leicht fallen. Es wird ebenfalls Verdebliche Gegenstände geben die ihr dann erneut Sammeln müsst wie z.B. Fleisch, Fell und Pflanzen.

Solltet ihr euch allerdings zu viel Zeit lassen können auch haltbare Gegenstände verschwinden.

Der Fokus liegt ganz klar auf einem SP Erlebnis allerdings wird es auch einen MP geben. Näher ins Detail wollte man hier aber nicht gehen.

Die ganze News etwas detaillierter findet ihr in der Quelle.

Quelle: http://www.playm.de/2014/09/below-d...ermadeath-und-kundigen-multiplayer-an-175618/

Öhm... Necrobump? Spiel noch in Entwicklung? Lang nixmehr gehört. Auch nich Trailer oder Werbemäßig...

Um Below ist es diese E3 ja leider etwas still geworden.

Bei "IGN Live" gab es heute zumindest 20 Minuten Gameplay und Nathan Vella von CAPY erzählt was dazu. Die meisten Infos sind natürlich schon bekannt.

Als Release peilt man Ende 2015 an, aber Anfang 2016 ist nicht ausgeschlossen.

Zurück
Oben