Gerri
FSV Mainz 05!
Ich versuchs mal mit nem eigenen Thread.
Projekt Schuhregal und Gerri brauch für die Planungen eure Hilfe
Also meine Freundin hatn Schuhfetisch (Klischee
) und als wir beim kennenlernen mal drüber geschrieben hatten hat sie gemeint ich Traum wäre sowas (die Bilder hat sie mir geschickt, ich Fuchs hab sie natürlich aufgehoben).
Ich denke Variante 2 mit Beleuchtung von 1 wäre sehr gut. Hat da jmd. was parat in der Richtung?
Ne 5m LED RGB Leiste bekommt man ja überall aber ich würde dann gerne in jedes Fach ein paar LED einbauen, da braucht man ja etliche Verbinder und ein starkes Netzteil........
Sollte das quasi unmöglich oder zu teuer sein würde es auch Variante 1 oder Variante 2 mit direkter Anstrahlung durch z.b. Living Colors tun.
Vorschläge zur technischen Umsetzung sind gerne gesehen
Projekt Schuhregal und Gerri brauch für die Planungen eure Hilfe
Also meine Freundin hatn Schuhfetisch (Klischee
Ich denke Variante 2 mit Beleuchtung von 1 wäre sehr gut. Hat da jmd. was parat in der Richtung?
Ne 5m LED RGB Leiste bekommt man ja überall aber ich würde dann gerne in jedes Fach ein paar LED einbauen, da braucht man ja etliche Verbinder und ein starkes Netzteil........
Sollte das quasi unmöglich oder zu teuer sein würde es auch Variante 1 oder Variante 2 mit direkter Anstrahlung durch z.b. Living Colors tun.
Vorschläge zur technischen Umsetzung sind gerne gesehen

Denkst du mit 1 LED bekomm ich solch einen Effekt wie auf dem 1. Bild? hab mir eher gedacht 1 Streifen mittig oben zu plazieren und halt hinten rauslaufen zu lassen.

Tztztz sowas Selbstloses der Kerl... Komm du mir nach Hause