Hi,
aufgrund der Vorweihnachtszeit erscheinen wieder 3-4 "Must-Haves" pro Monat.
Nicht jeder ist allerdings bereit dazu, sich alle direkt zum Vollpreis zu kaufen.
Mich würde daher mal interessieren, welche bereits erhältlichen Spiele sich auf eurer "To Buy" Liste befinden.
Super wäre, wenn ihr dazu schreibt ab welchem Preis ihr demnächst wohl schwach werdet!
Meine Liste:
batman - 40€
dead island - 25€
divinity 2 - 25€
forza 4 - 25€
fussballmanager 20212 - 25€
homefront - ama.uk zwar nur 12 Pfund, allerdings bestell ich dort nicht extra wegen 1 Spiel
infamous 2 - 25€
Mass effect 2 ps3 - habs zwar auf PC+360, für 20€ will ichs aber nochmal für PS3
motorstorm apocalypse - 20€
persona 3 psp - 25€
portal 2 - 20€
rage - 30€
resisstance 3 - 20€
star fox 3d - 20€
tales of vesperia - 25€ (will es nicht als games on demand)
uncharted 3 - 35€
Vielleicht können wir mit diesem Thread ja dazu beitragen, das der eine oder andere bereits jetzt an sein Wunsch-Game zum Wunsch-Preis kommt!
aufgrund der Vorweihnachtszeit erscheinen wieder 3-4 "Must-Haves" pro Monat.
Nicht jeder ist allerdings bereit dazu, sich alle direkt zum Vollpreis zu kaufen.
Mich würde daher mal interessieren, welche bereits erhältlichen Spiele sich auf eurer "To Buy" Liste befinden.
Super wäre, wenn ihr dazu schreibt ab welchem Preis ihr demnächst wohl schwach werdet!
Meine Liste:
batman - 40€
dead island - 25€
divinity 2 - 25€
forza 4 - 25€
fussballmanager 20212 - 25€
homefront - ama.uk zwar nur 12 Pfund, allerdings bestell ich dort nicht extra wegen 1 Spiel
infamous 2 - 25€
Mass effect 2 ps3 - habs zwar auf PC+360, für 20€ will ichs aber nochmal für PS3
motorstorm apocalypse - 20€
persona 3 psp - 25€
portal 2 - 20€
rage - 30€
resisstance 3 - 20€
star fox 3d - 20€
tales of vesperia - 25€ (will es nicht als games on demand)
uncharted 3 - 35€
Vielleicht können wir mit diesem Thread ja dazu beitragen, das der eine oder andere bereits jetzt an sein Wunsch-Game zum Wunsch-Preis kommt!