Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bei welchen Spielen seid ihr auf der Lauer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

aufgrund der Vorweihnachtszeit erscheinen wieder 3-4 "Must-Haves" pro Monat.
Nicht jeder ist allerdings bereit dazu, sich alle direkt zum Vollpreis zu kaufen.

Mich würde daher mal interessieren, welche bereits erhältlichen Spiele sich auf eurer "To Buy" Liste befinden.
Super wäre, wenn ihr dazu schreibt ab welchem Preis ihr demnächst wohl schwach werdet!

Meine Liste:

batman - 40€
dead island - 25€
divinity 2 - 25€
forza 4 - 25€
fussballmanager 20212 - 25€
homefront - ama.uk zwar nur 12 Pfund, allerdings bestell ich dort nicht extra wegen 1 Spiel
infamous 2 - 25€
Mass effect 2 ps3 - habs zwar auf PC+360, für 20€ will ichs aber nochmal für PS3
motorstorm apocalypse - 20€
persona 3 psp - 25€
portal 2 - 20€
rage - 30€
resisstance 3 - 20€
star fox 3d - 20€
tales of vesperia - 25€ (will es nicht als games on demand)
uncharted 3 - 35€

Vielleicht können wir mit diesem Thread ja dazu beitragen, das der eine oder andere bereits jetzt an sein Wunsch-Game zum Wunsch-Preis kommt!

Infamous 2 15-20€
Rage 15-20€
Uncharted 3 20-25€ oder Trilogy Box
Resistance 3 15€
M&M 6 20€
Gears of War 3 20€

Preise sind so niedrig angesetzt weil ich eh bis zum Ende nächsten Jahres mit Games versorgt bin. :D

@rage

Viel Spaß bei der Suche nach einem Retail Tales of Vesperia für 25€, never ever kriegst du es für den Preis außer sie bringen es mal als Classic Version. :D

Zerfikka schrieb:
@rage

Viel Spaß bei der Suche nach einem Retail Tales of Vesperia für 25€, never ever kriegst du es für den Preis außer sie bringen es mal als Classic Version. :D

Ich kann warten :-) irgendwann liegts mal in einem ahnungslosen schuppen wie Real für nen Zwanni :sabber:

Alice 13€
Shadows of the Damned 13€
Rage 13€
Gears of War 3 13€

Preise sind so niedrig angesetzt weil ich eh noch genug hab!

Portal 2 -> 15-20€
Shadows of the Damned -> 15-20€
Catherine -> 20-25€
Assassin's Creed Revelations -> 30-35€
Saints Row 3 -> 30-35 €

BF 3 wird für die Kampagne aus der Videothek ausgeliehen.
MW 3 wird (egal zu welchem Preis) gekauft, wenn ich wieder Zeit und Lust habe, online zu zocken.

Dead Island
Deus Ex 3
Quake 4
Gears of War 2+3
Rage
Fallout 3 (GotY)
Tomb Raider Underworld
Red Dead Redemption (GotY)
Borderlands
LA Noire
Vanquish
Bayonetta
Mass Effect 2

für 10-15 EUR

ja, ich weiß, die sind schon ziemlich in Reichtweite gekommen, aber muss mir auch gerade in den Kram passen...kann natürlich auch gerne noch weiter fallen und mehr an der 15 als an der 20 sein :D

Uncharted 2 - 25 €
Catherine - 20 €

Da warte ich auch nur, weil mir bei Uncharted die Spielzeit zu kurz für den vollen Preis ist und bei Catherine bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, obs mir gefallen würde, trotz Demo.

Ansonsten hab ich nicht die Geduld um auf Preisstürze zu warten. Ich bin eher der klassische Vorbesteller. :D

Zurück
Oben