Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt wrkläre mit mal bitte wie fu bei isshin boss in der zweiten phase den kreuz angriff blockst ohne an hp zu verlieren..der zieht mir immer abIm allgemeinen Sekiro Thread geht es ja
Was für ein Penner der Engegner im Hirata Bereich ist.
@eape Ich weiß, was du meintest.
Hab denzwar relativ schnell (5 Versuche) gelegt, aber hatte nicht das Gefühl, dass ich meine perfekte Taktik schon gefunden hatte. Ich war noch beim Studieren des Gegners und wollte den letztlich siegreichen Kampf nach meinem ersten Tod eigentlich abbrechen.Uhu
Der Gegner scheint sich der Spielweise anpassen zu wollen.
Zwischenzeitlich dachte ich, das wäre der doch versteckte online Modus der Entwickler.
Ich lade das Video gleich mal im Boss Thread hoch. Sieht zwar etwas hilflos aus, aber letztlich hat es geklappt. Vielleicht macht das dem ein oder anderen ja Mut![]()
Den Endboss schaffe in den Phasen auch nicht so einfach ..wenn ich merke ich packs nicht , benutze ich ein Trick. Ich laufe auf Mittelabstand im Kreis um ihn herum ..sobald ich merke das er auf mich zuspringt laufe ich auf ihn zu und kann 1-2 hits machen..das wiederhole ich dann so lang bis ende ist ...der Endboss bereitet mir auch ernomre schwierigkeiten..die restlichen Zwischenbosse überhaupt nicht mehr@Farang: Wie hast du den Endboss in Phase 3 und 4 gemeistert?
So, wie angekündigt...bewundert dieses Stottern der ps4![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen