Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beat the Boss | Sekiro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte mich so aufregen und ich tue es auch. Sehe mir jetzt auch @Exelus Video an. JA, GG, WP. Ich mache das genau so. Aber bei mir ist die ganze Arena LAVA, er schwingt die ganze Zeit seine Haare, schleudert Kometen, kickt dabei wie ein ***** ********** rum und ich habe NULL KOMMA NULL Pausen zum Heilen. Wenn das auch so laufen würde wie die ersten beiden Phasen: EZ. Aber das war bei mir die Hölle auf Erden. Und das im buchstäblichen Sinn. Das war ein Ring aus Feuer mit 1mm Platz und wenn man einmal Kreis drückt, hat man 99% Health-Damage PLUS FIRE DEBUFF. Warte, ich heile kurz. EINE MILLION GLEICHZEITIGE ANGRIFFE.

Ich könnte mich so aufregen und ich tue es auch. Sehe mir jetzt auch @Exelus Video an. JA, GG, WP. Ich mache das genau so. Aber bei mir ist die ganze Arena LAVA, er schwingt die ganze Zeit seine Haare, schleudert Kometen, kickt dabei wie ein ***** ********** rum und ich habe NULL KOMMA NULL Pausen zum Heilen. Wenn das auch so laufen würde wie die ersten beiden Phasen: EZ. Aber das war bei mir die Hölle auf Erden. Und das im buchstäblichen Sinn. Das war ein Ring aus Feuer mit 1mm Platz und wenn man einmal Kreis drückt, hat man 99% Health-Damage PLUS FIRE DEBUFF. Warte, ich heile kurz. EINE MILLION GLEICHZEITIGE ANGRIFFE.

Ich fand es angenehmer, den Gegner auf Abstand zu halten.
Die besten Momente zum Angriff sind nach seiner Sprungattacke und nach seinem 3er Feuerangriff.
Ich fand den Gegner so ziemlich leicht, die ersten beiden Phasen haben mir nachher überhaupt keine Probleme mehr bereitet.
In der 3 Phase heißt es dann weiterhin auf Abstand bleiben. Da sein Feuerangriff sich in 2 Phasen erweitert, kann man eigentlich noch ganz gut wegrennen.

Hier nochmal mein Video, falls es interessiert:

Und das passende Video dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sekiro™_ Shadows Die Twice_20190405104142.jpg

LOL. WARUM SAGST DU DAS NICHT GLEICH! WARUM WEHRST DU DICH DANN SO!

0d233be4d153e3948d59627ba7e6c0e9--cleaning-kid.jpg

Owl (Hirata Estate) und dann der letzte Boss. Aber ehrlich gesagt bin ich kurz davor, das Spiel zu löschen und in die Tonne zu schmeißen. Erstmal wieder klarkommen.

Hänge im NG+ jetzt auch grad bei der Eule.
Habe beschlossen erstmal ein NG ohne Plus anzufangen, um zu prüfen ob die eigenen Skills sich dramatisch verbessert haben.
Will über kurz oder lang eh´ alle Enden erspielen, da muss ich sowieso noch ein paar Durchgänge starten.
Zumindest einer wird ja deutlich kürzer ausfallen...

giphy.gif

:D:D:D

Hat ja scheinbar geholfen, GZ :dhoch:

Hänge im NG+ jetzt auch grad bei der Eule.
Habe beschlossen erstmal ein NG ohne Plus anzufangen, um zu prüfen ob die eigenen Skills sich dramatisch verbessert haben.
Will über kurz oder lang eh´ alle Enden erspielen, da muss ich sowieso noch ein paar Durchgänge starten.
Zumindest einer wird ja deutlich kürzer ausfallen...

Aber im Hirata Estate, oder? Das ist für mich gerade die nächste Hürde. Muss da wieder ruhiger spielen, während der Demon ja viel Rumgerenne war. Hier sind wieder präzise Deflects angesagt.
Aber bin gerade echt ausgelaugt. Meistens schaffe ich nicht einmal 1/4 der ersten Leiste abzuziehen.

Aber im Hirata Estate, oder? Das ist für mich gerade die nächste Hürde. Muss da wieder ruhiger spielen, während der Demon ja viel Rumgerenne war. Hier sind wieder präzise Deflects angesagt.
Aber bin gerade echt ausgelaugt. Meistens schaffe ich nicht einmal 1/4 der ersten Leiste abzuziehen.
Ne, der aus dem einfachen Spielverlauf. Der ist schon nochmal härter als beim ersten Durchgang, aber die Hirata Version muss nochmal einen drauf legen...
Hat er im Hirata Anwesen ein anderes Moveset oder macht er einfach mehr Damage?

Anderes Moveset. Ist kaum vergleichbar. Hat auch dynamische Combos, die er frei verändert. Sind immerhin nur zwei Phasen, aber es ist schon ziemlich frustrierend. Ein Fehler und man ist direkt Geschichte.

Freu mich drauf ... :ugly:
Werd den Bereich in meinem neuen Durchgang auf jeden Fall besuchen.
Nervt zwar ein bisschen, dass man wieder alle Kürbiskerne sammeln muss, aber was solls. 7 Stück hab ich schon und stehe jetzt wieder vor Genichiro. Mit meinem NG+ Durchgang, bei dem ich gerade vor der Eule stehe, mache ich dann später weiter und erspiele mir das letzte von 4 Enden. Bin eigentlich kein Trophäensammler, aber dieses Spiel muss ich platinieren.

Die Schlangenaugen nerven mich übrigens auch beim dritten Mal noch...

Hab heute Nachmittag mal mit NG+ angefangen und direkt bis nach Uhu durchgezogen. Der ist schon ne Ecke härter als im ersten Durchgang. Alle anderen Bosse rusht man ja jetzt richtig :ugly:. Jetzt steht gleich die Hirata Version an, ich bin gespannt... :klopf:

Hab ihn auch, richtig guter Fight mal wieder. :headbang: Bis auf die Tatsache, dass zum ersten mal einige meiner Schläge nicht ausgeführt wurden wenn ich die Taste gedrückt habe. Hatte das vorher nur manchmal beim Springen. Hatte schon mal jemand das Problem, liegt das evtl am Untergrund? :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte das Problem nicht, glaube ich.
Aber war für mich auch ein Highlight des Games. Abartig schwer und trotzdem gut gebalancet. Fand hier die KI für ein Souls sehr fortgeschritten. Er passt innerhalb einer Combo den Angriff der eigenen Position an. Man muss viel dynamischer reagieren. Und war auch eine tolle Mischung aus Posture und Health Fight. Und er hat halt ein sehr ähnliches Moveset wie Sekiro mit coolen Fähigkeiten in der zweiten Phase, die an Nioh erinnern.

Guter Fight übrigens. Ich würde meinen hochladen, aber in den 5min Capture habe ich nur die letzten 75% der zweiten Phase. :D

Zurück
Oben