Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beamer + Leinwand?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre

Youtube - > console frame-rates
Hey,

ich spiele mit dem gedanken mein Wohnzimmer mit einem Beamer+LW auszustatten.
Einsatzgebiet: Konsolen + DVD, 3D brauch ich nicht

Könnt ihr mir dahingehend Produkte empfehlen?
Auf was sollte ich besonders achten?

Grundsätzlich suche ich etwas "vernünftiges", aber keinesfalls ein Topprodukt für 500€ aufwärts.
Als Leinwand habe ich an so ein Rollteil gedacht, das ich an die Wand Hänge und bei bedarf immer runter ziehen kann.

Hier mal die Bestseller von Amazon, vll könnt ihr mir daraus ja etwas ans Herz legen:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/photo/3466371/ref=sr_bs_1

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich spiele mit dem gedanken mein Wohnzimmer mit einem Beamer+LW auszustatten.
Einsatzgebiet: Konsolen + DVD, 3D brauch ich nicht

Könnt ihr mir dahingehend Produkte empfehlen?
Auf was sollte ich besonders achten?

Grundsätzlich suche ich etwas "vernünftiges", aber keinesfalls ein Topprodukt für 500€ aufwärts.
Als Leinwand habe ich an so ein Rollteil gedacht, das ich an die Wand Hänge und bei bedarf immer runter ziehen kann.

Hier mal die Bestseller von Amazon, vll könnt ihr mir daraus ja etwas ans Herz legen:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/photo/3466371/ref=sr_bs_1

Puh, ganz ehrlich, ich weiß nicht ob dass dann was wird. Es scheint dir ja einfach nur um großes Bild zu gehen. Das macht aber eigentlich nur bei entsprechendem Equipment Spaß. Alleine DVD anstelle Blu-ray. Wenn man sieht wie manche hier im Forum wegen ein paar weniger Pixel der One gegenüber der PS4 eskalieren.

Kommt natürlich darauf an was deine eigenen Ansprüche sind, aber dabei kommt mir doch der Spruch in den Sinn "wer günstig kauft, kauft zweimal". Denn wenn man da mal Blut geleckt hat dran, will man im Normalfall schon nen gewissen Standard erreichen. Allein 1080p mit ordentlichem Bild und flüssiger Wiedergabe ist bei Leinwand imho ein Muss. Und das bekommst du normalerweise mit unter 500 nicht hin. Topprodukte im Beamerbereich bekommst du ohnehin nicht für 500 Euro. Aber schau dich mal im verlinkten Thread um. Da gibts ja entsprechende Vorschläge und Erfahrungen.

Zurück
Oben