Eigentlich wollte ich mir einen neuen Fernseher zulegen, jedoch kosten Geräte in der Größenordnung wie ich sie gerne hätte, mir eindeutig zu viel. Deswegen hab ich mir jetzt überlegt, dass ich mir stattdessen vielleicht lieber einen Beamer und ne Leinwand anschaffe. Ok dass ich dabei nicht die Bildqualität erreiche wie bei einem Fernseher ist mir klar, dafür aber größere Bilder.
Ich habe jetzt für knapp 500 Euro den BenQ W700 gefunden, der in den Testbeschreibungen ganz gut klingt, selbst wenn es hier jetzt kein Full HD Bild gibt. Aber er kann 3D, das ist auch ganz schick.
Kann mir jemand sagen ob er für das Heimkino wirklich geeignet ist? Vielleicht sogar aus eigener Erfahrung? Umso mehr Meinungen ich dazu habe, umso einfacher fällt dann vielleicht die Entscheidung. 500 Euro sind ja dann doch kein Schnäppchen, zumal ich noch die Leinwand dazu rechnen muss.
Evtl könnt ihr mir auch ne kostengünstigere Alternative empfehlen?
Ich habe jetzt für knapp 500 Euro den BenQ W700 gefunden, der in den Testbeschreibungen ganz gut klingt, selbst wenn es hier jetzt kein Full HD Bild gibt. Aber er kann 3D, das ist auch ganz schick.
Kann mir jemand sagen ob er für das Heimkino wirklich geeignet ist? Vielleicht sogar aus eigener Erfahrung? Umso mehr Meinungen ich dazu habe, umso einfacher fällt dann vielleicht die Entscheidung. 500 Euro sind ja dann doch kein Schnäppchen, zumal ich noch die Leinwand dazu rechnen muss.
Evtl könnt ihr mir auch ne kostengünstigere Alternative empfehlen?