Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schwer, aber immer noch einfacher, als direkt eine Rakete rein zu hauen. :D
Ich warte immer bis er mal ein bisschen still schwebt, oder gerade auf mich zu steuert.

Das mit dem Still schweben ist so eine Sache...das macht keiner...und genau aus dem Grund.

Hab schon öfter mal probiert still zu schweben da dauerts keine 2 Sekunden bis im Kugelhagel von 12 Mann untergeht. :ugly:

:ugly:

Eben gegen Drizzt, Dino, Malefiz und Co. eine K/D-Ratio von 23 zu 3 gehabt. Das waren glaub ich, 18 Kills in Folge. :lol:

Szudrinos schrieb:
Bei diesen schrecklichen Rush-Runden, die ca. 2 Minuten gedauert haben? Die waren wirklich grandios. :I

Nein, wobei die auch super waren. Teilweise war die Basis schon erobert als ich endlich dort ankam. War glaube ich selbe Map nur wart ihr die Angreifer. :grins:

maaaannnn...so ein Rotz...total verbuggt der Scheiß.
jetzt wär ich lvl. 14 und müsste die Magnummuni bekommen....aber neiiiiinnnn...das Lvl. 14 benötigt Schild ist zwar weg, aber esist trotzdem noch ausggraut und statt dem ab lvl. 14, stehen jetzt die Genauigkeits-, schadens- und Feuerrate-Balken. :wand:

Mittlerweile laufen Nerds auf den Servern rum die Rusch binnen 5-10 Min. beenden.

Das macht mir Angst...........

Was waren das noch Zeiten vor gut 1ner Woche wo eine Map gut und gerne 20 Min. und länger dauerte

Malefiz schrieb:
Mittlerweile laufen Nerds auf den Servern rum die Rusch binnen 5-10 Min. beenden.

Das macht mir Angst...........

Was waren das noch Zeiten vor gut 1ner Woche wo eine Map gut und gerne 20 Min. und länger dauerte

Das war gestern nicht unsere Schuld. Die Gegner wollten due Funkstationen nicht haben. :ugly:

Zurück
Oben