Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schaut es heute Abend nach dem Spiel S04 vs. FCB aus mit einer netten Runde.

Hätte heute mal wieder Zeit BF zu zocken und leide schon unter Entzug

Okay heute hats glaub ich klick gemacht. 3-4 Runden Rush 2 heute mittag und 2 grade in 10 min. im wahrsten sinne des wortes gerusht und immer an der Spitze, jetzt kann ich zu Spielor und Dirt den alten Pros aufschließen ^^

Kann das mal sein, dass nachts überhaupt gar nichts los ist? Bei CoD kannst du auch nachts um 4 noch online gehen und hast keine Probleme. Hier ist scheinbar um 1 Uhr Schluss.

Hab ich erst 2 mal online gespielt, gibt es denn dieses mal auch Private Deatchmatches und Team DM ?

Team habe ich glaube ich schon gesehen aber so ein reines "jeder gg. jeden" noch nicht.

Muss mich auch sehr umgewöhnen von CoD oder Halo auf BF.

Selten sieht man ein aber oft ist man direkt tod. Schießt man selber auf jemanden habe ich das Gefühl er braucht doppelt soviel Schuss.
Das Feeling hatte ich aber bisher bei allen BF teilen.

Fühlt sich daher etwas merkwürdig an finde ich.

Ja geht glaub ich den meisten so. Man darf sich davon aber nicht Einschüchtern lassen. Irgendwann merkt man das man vorsichtiger laufen und Deckungen geschickt ausnutzen muss und dann weiss man auch so langsam den etwas höheren "Realismus" zu schätzen.

Zurück
Oben