Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
:grins: sehr hohe Feuerate+sehr hohe Präzision. hat zwar niedrigen Schadenswert aber das wird durch die beiden anderen Merkmale vollkommen ausgeglichen und es gibt ja immer noch die Magnummunition. Ich liebe das Teil wirklich. Die ist ungefähr so überpowered wie die M16 in CoD 4 :headbang:
M16 mit Magnummunition ist IMBA. Ich renne nur so rum.

zonko schrieb:
Wat freu ich mich wenn ich das Teil bekomme.

Die Magnum Muni muss auch bald mal her. Was hat die für Nachteile?
Und was hat es mit diesem ominössen Sturmwaffentraining für Sniper auf sich:?

Magnum Munition hat eigentlich keine Nachteile - ausser, dass du in dem Slot halt kein anderes Extra platzieren kannst.
Das Sturmwaffentraining erhöht die Präzision der Waffe.

Ja...habs vorher grad gesehen...dachte das das Training für den Sniper ist und dachte ich bin zu blöd um es zu finden.

Habs dann aber gefunden beim Soldaten und muss sagen, die Kombi STG77, Red Dot und Waffentraining ist sehr geil...hatte gleich mal ne nette K/D

Was auch geil war, auf Arica Harbour...Ich hab mir bei der ersten Basis ganz hinten als Sniper hingehockt und hab dann alle Sniper am Hügel runtergeschossen. Das war wie Tontaubenschießen. Die kamen immer wieder da hoch...alle schön in Reih und Glied...und die Deppen haben mich einfach nicht gefunden. :gerri:

Schusswaffentraining :?

Was bekomme ich da und wo finde ich es ?

ja zonko auf den Hügel ist anscheinend immer ein fest, da habe ich sogar einmal den gleichen Typen 5x gesnipert.
Der war einfach zu blöd um sich nen anderen Punkt zu suchen :vogel:

Bei Schusswaffentraining bekommst du im Endeffekt so nen Griff wie bei MW2...dadurch kannst du halt präziser zielen bzw. verzieht es die Waffe nicht so sehr.

Nene...das ist nur ein Aufsatz...bekommst du ganz normal freigeschalten wenn du halt den Multi spielst...so wie du halt Red Dot und so Zeug freischaltest.

Sinnlos find ich es aber eigentlich nicht.

zonko schrieb:
Sinnlos find ich es aber eigentlich nicht.
Doch – mal abgesehen davon, dass der Nutzen minimal ist. Die späteren Waffen sind sowieso schon genau genug und mit ein bisschen Erfahrung trifft man auch aus großer Entfernung ohne Probleme. Der Slot da muss man mit wichtigeren Sachen bestücken.

Mit welcher Einheit spielt Ihr eigentlich am meisten bzw. am liebsten.

Ich renne die ganze Zeit mit dem Sani rum und habe so meine Probs mit dem schweren MG ordentlich was zu treffen.

Die Dinger verziehen ganz schön.

Sollte ich vielleicht eine andere Einheit lvl.

EDIT

Heute Abend wäre ich ab 21.00 Uhr zu haben :)

Mach einzelne Feuerstöße und nur auf kurze Distanz länger auf der Taste bleiben.

Ich spiele eigentlich fast nur mit dem Soldat und der M16 oder als Aufklärer mit der Pumpgun.

Zurück
Oben