Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M16 mit Magnummunition ist IMBA. Ich renne nur so rum.Spielor schrieb:sehr hohe Feuerate+sehr hohe Präzision. hat zwar niedrigen Schadenswert aber das wird durch die beiden anderen Merkmale vollkommen ausgeglichen und es gibt ja immer noch die Magnummunition. Ich liebe das Teil wirklich. Die ist ungefähr so überpowered wie die M16 in CoD 4
![]()
flexx schrieb:360 – aber die M16 gibt es ja in beiden Versionen.![]()

zonko schrieb:Wat freu ich mich wenn ich das Teil bekomme.
Die Magnum Muni muss auch bald mal her. Was hat die für Nachteile?
Und was hat es mit diesem ominössen Sturmwaffentraining für Sniper auf sich![]()

Doch – mal abgesehen davon, dass der Nutzen minimal ist. Die späteren Waffen sind sowieso schon genau genug und mit ein bisschen Erfahrung trifft man auch aus großer Entfernung ohne Probleme. Der Slot da muss man mit wichtigeren Sachen bestücken.zonko schrieb:Sinnlos find ich es aber eigentlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen