Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja war echt spassig, auch wenn ich mehr Deko, als alles andere war.

Die Gegner waren auch nicht die hellsten.
Bin 2 mal am Anfang mitm Heli mitgefligen, über A abgesprungen, hab die Bombe paltziert und keiner hats mitbekommen :ugly:

Der Evin ist immer wenn ich nicht gerettet werden will (Klasse wechseln) zur Verfügung, lass mich doch in Frieden sterben :p

Gestern das war so geil auf der Map mit den bunten Bäumen, wo wir verteidigen mussten und die Typen immer auf den Hügel aufgetaucht sind, war wie Zielscheibenschiessen auf der Messe einen Typen habe ich sogar 5x einen Kopfschuss verpasst und dann taucht er immer auf der gleichen Stelle auf :vogel: ingesamt hatte ich glaube ca. 10 Kills bevor ich einmal gekillt wurde.

Nach der Runde hatte ich ca.2000 Bonuspunkte.

Woah, geile Scheiße gegen das vereinigte KT-Squad zu spielen... :ulgy:

Letzte Runde war knapp, wa? :grins: Und schönen Gruß and TCRS, den ich einmal zu Tode defibriliert hatte. :D

Und zum Glück hat der Sani 200 Schuss im Magazin. Genug für 4 KTler die auf einem Fleck hocken... :grins:

Ja heute Abend hats echt Spaß gemacht. Besonders seitdem ich die M16 hab, das Ding ist fast unschlagbar.

Bester Moment: TCRS und ich sitzen als Verteidiger vor der ersten Basis auf Arica Harbour im Panzer, und strecken quasie alleine das ganze gegnerische Team nieder...Panzer, Fußsoldaten, Jeeps Quadbikes - alle Chancenlos.
Meine K/D Ratio nach der Runde: 19!!! in Worten: Neunzehn

:grins: sehr hohe Feuerate+sehr hohe Präzision. hat zwar niedrigen Schadenswert aber das wird durch die beiden anderen Merkmale vollkommen ausgeglichen und es gibt ja immer noch die Magnummunition. Ich liebe das Teil wirklich. Die ist ungefähr so überpowered wie die M16 in CoD 4 :headbang:

Wat freu ich mich wenn ich das Teil bekomme.

Die Magnum Muni muss auch bald mal her. Was hat die für Nachteile?
Und was hat es mit diesem ominössen Sturmwaffentraining für Sniper auf sich:?

Zurück
Oben