Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Baywatch (mit Dwayne Johnson, Alexandra Daddario)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"I'm Baywatch, motherfucker!"

:lol: Das ist noch ironischer als gedacht.

Mindestens.

Scheint mir aber leider genau das falsch zu machen, was man in einer "Komödie" falsch machen kann. Dabei sehe ich The Rock echt gerne und finde auch, dass Daddario eine gute Schauspielerin ist.

Glaub muss heut nochmal die Daddario/Harrelson-Folge aus True Detective rewatchen.

IMG_5437.JPG

Ist schon witzig, dass jeder Actionfilm in den USA um ein R-Rated kämpfen muss, und die Studios lieber massenkompatiblere PG-13 Filme ins Kino bringen wollen, aber so ein "Quatsch" wie Baywatch den R-Stempel aufgedrückt bekommt. Die Amis und ihre völlig beknackten Freigaben.

In England übrigens ab 15, und bei uns ab 12. :grins: Das Schulmädchen-Report Land is halt in Sachen Nackte Haut am liberalsten. Wobei ich gar nicht mal glaube, dass es im Film auch nur eine weibliche nackte Brust zu sehen geben wird. Aber wer braucht die schon, wenn man dafür die D-Körbchen von The Rock bewundern darf. :D

Wird vermutlich auch einfach daran liegen, dass ein paar Mal "Fuck" in die Runde geworfen wird. Da zückt die MPAA ja ohnehin sofort das R-Rating.

Was hätte man auch anderes erwarten können. Der Film baut auf einer Serie auf, die ebenfalls von der Presse komplett verrissen wurde, und die natürlich auch niemand geguckt hat und die alle scheiße fanden, natürlich bis auf die Milliarde Menschen die Woche für Woche eingeschaltet haben. :D

Ich hatte einen Klassenkamerda, der war riesiger Baywatch-Fan. Hat die Serie allerdings nur wegen David Hasselhoff geguckt. :ugly: Sah auch ein wenig aus wie David Hasselhoff. Ich fand Baywatch immer langweilig, nie wirklich angeguckt. Den Film ziehe ich mir rein, wenn er auf Netflix/Amazon Prime ist.

Ich hatte einen Klassenkamerda, der war riesiger Baywatch-Fan. Hat die Serie allerdings nur wegen David Hasselhoff geguckt. :ugly: Sah auch ein wenig aus wie David Hasselhoff. Ich fand Baywatch immer langweilig, nie wirklich angeguckt. Den Film ziehe ich mir rein, wenn er auf Netflix/Amazon Prime ist.

Ich habe die Serie geliebt. :D

Auf DVD habe ich Staffel 1-7 auch bereits 2x geguckt. Weiter kam ich dann allerdings nicht. Baywatch Nights war auch cool. Die zweite Staffel setzte damals auf Mystery ala Akte X. :D

So da ich den Film erst heute über Prime Video gesehen habe, hole ich den Thread noch mal nach oben.

Ich mag Baywatch - die Serie. Auch heute sehe ich mir hin und wieder gern eine Folge an.

Tja und gerade Baywatch - der Film gesehen. Mir fehlen die Worte. Das ist der größte Mist den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das hat absolut nix mit Baywatch zu tun. Null. Wie kann man bloß so etwas produzieren?

Ja die Girls sind ganz nett anzusehen, aber das war es auch schon. Vielleicht hätte es den Produzenten gut getan, wenigstens eine einzige Folge von Baywatch sich anzusehen.

Man man man :fp:

Zurück
Oben