Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei meinem Durchlauf auf der Box hat überhaupt nichts gestockt.
Ganz selten kam es mal zu einem kleinen Slowdown, aber geruckelt hat bei mir nichts.
Hatte das Spiel installiert.

Tearing habe ich bei der 360 Version ab und zu mal wahrgenommen, von Ruckeln aber keine Spur.

Abgesehen von den Perfomance-Unterschieden ist für mich die Texturschärfe auf jedenfall ein K.O. Kriterium. Also was ich da an Vergleichsbildern gesehen habe (lensoftruth), da ist die PS3-Version deutlich schlechter.

Das Spiel ist echt genial. Aber manchmal treten Frustmomente auf und die Motivation sinkt. Spiele es auf normal und hänge grad im 10. Kapitel fest. Keine Lollies mehr. :'(

Nur für 'nen einfachen grünen Lutscher, der reicht aber ne ganz. Glaub nochmal von vorne das Kapitel und besser shoppen am Anfang.

Fanatic schrieb:

Aber so was von....

Einfach Wahnsinn dieses Spiel! Bin jetzt im 4 Durchgang. Super Leicht/Leicht/Normal durch. Und auf schwer jetzt die ersten 3 Kapitel durch. Bei diesem Spiel macht es aber auch richtig Sinn es so nach und nach durch zu spielen, da man dann (auf normal oder schwer) auch schon gleich gut ausgestattet ist (von den Vorrunden). Gestern dann Spiegel und Bullet für neue Klamotten freigeschaltet und erstmal im Cheerleader Outfit weiter gezockt :sabber: :D

Ja spiele es auf "normal" und mach regelmäßig pausen.

Kerl war ich am fluchen damals, und nach jeder längeren Session taten mir vielleicht die Pfoten weh :D

Unangenehm blieb mir eigentlich nur

gegen Ende der Ritt auf der Rakete in Erinnerung, da fehlte mir eindeutig ein weiterer Speicherpunkt, jedes mal wenn man starb musste man ne gefühlte viertel stunde nochmal spielen bis man wieder an den Punkt war.

Trotzdem tolles Spiel...

Ich fande es sogar spaßiger als God Of War 3, wobei das PS3 Pad für solche Spiele einfach besser geeignet ist.

Foo Fighter schrieb:
Hm.. Ist es im Vergleich mit DMC 4 einfacher oder schwerer?

Es ist besser :deal:

Durch die genauere Steuerung fand ichs eher einfacher als Devil May Cry, hat allerdings auch einige Fruststellen. Aber da es in Bayonetta einen Pussymodus gibt, sollte es auch für jeden Joypadlegastheniker zu schaffen sein.

Ich spiele normalerweise eher Rambo-mäßig und kümmere mich nicht darum den gegnerischen Attacken auszuweichen. Aber wenn das hier so wichtig ist, werd ich mich mal daran versuchen..

Zurück
Oben