Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin leider immer ziemlich geizig und bei dem Spiel habe ich in den ersten drei Kapiteln nur 100000 Halos gesammelt. Wenn ich weiterhin so schlecht bin, dann kann ich mir da nicht viel leisten. :ugly:

Ich habe es gerade durchgespielt.
Einfach nur zur geil, was einem da geboten wird.

Ich habe insgesamt 17 Stunden gebraucht. Nach 15 dachte ich, jetzt ist das Spiel zu ende, aber die Entwickler haben dann immer nochmal einen drauf gesetzt. Zwischenzeitlich dachte ich echt, das nimmt gar kein Ende mehr.
Gab zwar auch die eine oder andere Stelle, wo ich das Pad am liebsten gegen die Wand gepfeffert hätte, aber letztendlich saß ich während des kompletten "Abspanns" mit einem seeligen Grinsen vor der Glotze.

Hab jetzt auch die Xbox360 Version gespielt. Sieht schon etwas besser aus. Bayonetta selbst ist im Grunde gleich gut modelliert, auch die Farben sind nicht so groß im Unterschied. Die Hintergründe sind unschärfer auf der PS 3, aber was ja wirklich wie Tag und Nacht ist, ist die Performance. So schnell, ohne Ladezeiten, das ist ja ein Traum. Spiele im Moment allerdings auf easy. Hab das Game auf der PS3 6 Mal oder so auf normal durch, will jetzt aber nicht ohne Waffen und Upgrades wieder auf normal die Hucke voll kriegen. Zum Glück kann man das Autoplay abstellen.

Wollte es mir vorhin bei meiner Alan Wake Bestellung mit in den Warenkorb packen aber dann war es so nen scheiss Marketplace Anbieter. Gott, wie ich die hasse, das ist mitunter das einzige was mich an amazon aufregt. :wand:

Man sollte einfach nen Hächen setzen können damit man die Assis nicht angezeigt bekommt. Bei der deutschen Seite gehts wohl aber bei amazon.co.uk hab ich eine solche Option nicht gefunden.

Hab das Spiel im MM gestern für 29.99 gesehen. Da klebte so eine Art "Nice Price"-Sticker drauf. Keine Ahnung, ob das eine generelle Aktion ist, oder ob das nur lokal stattfindet.

Dann zock es auf dem Infinite Climax Schwierigkeitsgrad, da ist die Witch Time deaktiviert. Dann ist das Spiel sehr auf Dodge-Offset und Combos fokussiert :grins:

Gestern im "Müller" für 25 Euro gekauft. Rockt wirklich voll :dhoch:

Im Saturn hatten Sie das Lösungsbuch. Das ist ja mal fett. So 2kg und alles drin was das Herz begehrt..... aber kanpp 30 Euro :I Da hab ichs erst mal gelassen, aber kribbeln tuts schon :)

Darf ich mal was sagen:
Die Xbox360 Version ruckelt stärker als die PS3. Jedenfalls hat die 360 Version einige kurze Stocker drin, während die PS3 mal einen Slowdown hat, aber keine richtigen Aussetzer. Im Ergebnis plusminus Null, für mich war die PS3 eher angenehmer zu spielen. Die Box hat die schärferen Hintergründe, aber das fällt im Spiel lange nicht so stark auf, Charaktere sind nahezu gleich und Farben ebenfalls fast gleich kräftig. Das einzige, was bleibt, sind die Ladezeiten, die auf der PS3 unmenschlich sind, aber ansonsten sind die Fassungen imo deutlich näher als es alle immer gesagt haben.

Zurück
Oben