Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag sein. Jedenfalls hat die glodsche Begeisterungskurve für das Spiel das Profil eine Steilküste - und zwar vom Land in Richtung See. Nach dem ersten Flash hat sich ziemlich schnell die Ernüchterung eingestellt und jetzt tingelt das Spiel auf einem Level rum, wo ich zwar aufgrund der geilen Inszenierung noch dran bleibe, mich inzwischen aber bloß noch von Sequenz zu Sequenz hangle und die Kämpfe schnell abhaken will.
Jeder einzelne Kampf ist das Gehetze nach der Hexenzeit. Kriegt man die nicht hin, kriegt man einfach nur auf's Maul. Ninja Gaiden, Devil May Cry und Gow (sogar Heavenly bieten hier irgendwie mehr Flexibilität im Kampfsystem. Da kann ich blocken, ausweichen, angreifen - und wenn ich angreife, dann kann ich einen Gegner auch so bearbeiten und ich muss nicht mit ansehen, wie der nach 2 Schlägen abblockt und mir dann ein paar einschenkt, dass mir Hören und Sehen vergeht. Na ja, du hast es ja in deinem Review selber geschrieben: Ihr werdet diesen Move lernen, oder ihr werdet sterben. Ich sterbe in erster Linie nur. Und das macht mir keinen Spaß.

Aber für Nachhilfestunden schreibe ich mich gern ein. Ich WILL nämlich, dass mir das Teil Spaß macht. Wenn also wer hilfreiche Tipps hat, dann immer her damit. :)

Es gibt doch genug Gegenstände, durch die du blocken, Counter-Attacken, automatisch Hexenzeit aktivieren, Schaden minimieren etc... kannst.

Gut, um die 100000 bis 200000 Halos pro gegenstand zu haben, musst du ne Zeit lang zocken (bis dahin hast dus eigentlich raus mit der Hexenzeit), aber im schlimmsten Fall drehste halt erst ne Runde auf dem Anfänger Schwierigkeitsgrad.

Aber mit Schlag, Schlag, Schlag, Schlag hast du imo schon recht, die meiste Zeit hab ich auch das Katana benutzt und nur die Schlagkombi. Vereinzelt braucht man dann mal die Hexenflechten, um ans Ziel zu kommen, da ersetzt man den letzten Schlag dann halt durch nen Tritt.

100.000? Bei mir geht ja schon immer alles für das Wiederbelebungsitem und so 'nen grünen Lolli drauf. Ich bin in Kapitel 8 oder 9 und noch nicht einmal in der Nähe von 100.000 gewesen. Ich habe gestern auch mal einen Blick auf Gamefaqs geworfen. Der Typ erwähnt dort immer für Kapitel, die ich schon lange hinter mir habe "Use this weapon, use that weapon" - ich habe bislang gerade mal das Katana. Keine Spur von 'nem Raketenwerfer o.ä.

Lolli's kannste dir auch einfach basteln. Ich farm im Moment Halos und Brauitems für Schwer. Erst aber noch 1.000.000 Halos für den Kampf gegen Mordin.

Bin übrigens recht begeistert von den Durga. Richtig eingesetzt mit elektrischem Overload sind die absolut tödlich in der Witchtime! :headbang:

Trage die übrigens an den Füßen und in der Hand das Katana. Sehr schön. :)

Soweit ich weiss, kann man, nachdem man...war es Level 8...hat, relativ einfach an Halos kommen, wenn man´s drauf anlegt, der Level mit dem Wirbelsturmkampf ist dafür wohl prädestiniert.

50.000 Halos in 4-5 Minuten. Geht also recht fix. Ausserdem kann man so ganz gut auf den "100 Chapters" Kampf hinsammeln. :)

Oxblood schrieb:
Soweit ich weiss, kann man, nachdem man...war es Level 8...hat, relativ einfach an Halos kommen, wenn man´s drauf anlegt, der Level mit dem Wirbelsturmkampf ist dafür wohl prädestiniert.

Okay...und wie mache ich das? Also wir reden jetzt hier von dem Bosskampf, wo das erste Mal der neue Haardämon auftaucht? Oder welches Level ist das genau?

Es ist Level 7, Temperance. Spoiler für Leute, die´s selbst rausfinden wollen, wobei es nicht besonders anspruchsvoll ist.

Alles, was man braucht, sind die Klauen, also Durga im Blitzmodus. Dann einfach wie ein bekloppter Y triggern. Es geht im Grunde darum, am Ende, wenn es nur noch gegen den Kopf geht, auf 9999 Combo zu kommen, das gibt massiv Halos. Hatte nach 2mal etwa 700.000 Dinger. Erstmal den Laden um seine Witch Hearts und Moon Pearldinger erleichtert...

Ist auch egal, ob man beim Bosskampf stirbt, Hauptsache, man macht den Kopf in einer einzelnen Combo fertig. Hilfreiche Items sind Selene´s Light und Gaze of Despair, das die Gegner schwerer macht (so lebt der Boss länger und man kann länger combo...en).

Tu ich doch gar nicht, ich sage nur, daß man etwas so und so machen kann, ich sage doch nicht, daß das einzig auf meinem Mist gewachsen ist.

Daß die Halos einer Combo von ihrer Länge abhängen, merkt man ja eher schnell, der Multiplikator wird von der Varianz nach oben getrieben, aber nur bis x9.9. Das Problem ist bei mir, daß ich für gewöhnlich getroffen werde und meine Combo abreißt. Lässt sich mit Selene´s Light vermeiden, weil es Witchtime aktiviert, wenn man getroffen wird. Nun sterben die Gegner aber zu schnell oder sind zu weit weg und die Combo reisst ab.

Bis hierhin ist das MEIN Mist. Daß sich der 7er Boss so gut eignet dafür und daß es mit den Klauen am sinnvollsten geht, das ist der Mist von jemand anderem ;)

Nur, daß hier die geistigen Prozesse mal klar sind.

Ich...weiss nicht...sie sich holen? Ich hab die im Verlauf eines Levels halt bekommen, die Platten dafür, aber ich weiss nicht mehr wo...4? 5?

Nebenbemerkung: GOTT, ist das Kind niedlich :)

Dann geh ich dir halt zur Hand. Vermutlich hast du 2 der 3 Teile schon. Durga ist in Level 5. Der Teil, der dir vermutlich fehlt ist an der Stelle, an der man einen schlangenartigen Pfad nach oben geht im starken Wind. Der Pfad windet sich um eine Art Wasserbecken mit nem Pin in der Mitte, da müsste das Ding sein

Glod schrieb:
100.000? Bei mir geht ja schon immer alles für das Wiederbelebungsitem und so 'nen grünen Lolli drauf.
1. im angel attack-minispiel 70 punkte erballern (man kann auf die 10er-feinde warten :deal: )
2. hexenherzdingsbums nehmen
3. ????
4. profit*

*sich über eine doppelt oder dreimal so lange gesundheitsleiste im nächsten level freuen.

Zurück
Oben