Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch schon krass wie sehr bei allen Tests unglaublich hohe Wertungen fallen aber es z.B. hier überhaupt nicht gut ankommt.
Ich hab auch die Demo gespielt und ich kann damit nichts anfangen aber ich kann auch mit God of War nicht besonders viel anfangen. ^^

Das Spielgefühl ist komplett anders, in eine ähnliche Schublade kann man sie aber schon stecken. Hoffentlich verkauft sich Bayonetta anständig, ich will eine Fortsetzung :deal:.

So klurz mal die demo angespielt. fazit nichts für mich. mehr als rumgekloppe ist bei den spiel nicht drin. achja das frauen so die ganze zeit laufen ist mir auch recht neu. wackel :P

Joe Genius schrieb:
Zumindest das Genre.

genau wie dantes inferno. gekloppe nur in besserer aufmachung. :sleep:

ok blocken würde ich auch noch als unterschied dazu zählen.

also ich steh jetzt vor "Die engelsmetropole" und denke nur - was eine geile scheisse.

Das coole ist - das Spiel läuft weitestgehend vollautomatisch - das find ich super..
ist echt ein ganz entspanntes buttonmashing.

und bayonetta ist ganz klar die most sexiest video game character ever. Da kann sich diese andere gunbraut (name vergessen) aber noch drei scheiben bei den outfits abschneiden.

sooo..gerade durch.

HAMMERGame...ey da stimmt einfach alles.

von der Grafik über die Story und vor allem das hammermässige characterdesign....das spiel ist wirklich das beste was ich je gespielt habe.

Ich gebe zu..Kantenflimmer und gelegentliches tearing (allerdings nur am anfang..später fiel mir das nicht mehr auf).
SuperHires Texturen, super modelle und einfach nur wild buttons drücken...ich bin total geflasht von dem game und spiel es vermutlich nochmal durch bevor ich es zurückgebe.

11 Stunden hab ich auf "leicht" gebraucht..wobei leicht...also ich hab ne dicke Macke in den controller gebissen...
Naja..kaum macht man es richtig, gehts auch gleich weiter...

Das geilste ist ja noch das ende...du hast den gegner schon vor ner halben stunde geplättet und der abspann läuft schon - dann gehts erst richtig los...echt der hammer...und bayonettas tanzeinlage ganz am ende setzt dem ganzen die Krone auf..So muss das sein..eine 1A-belohnung für den Spieler....gott ist die geil...

Also ich habe ja das Spiel auch und ca. 1h angespielt aber der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen.
Ich habe bei Bayonetta nicht so ein Gefühl wie beí God of war oder Batman das ich wirklich Herr über die Figur bin.

Habe sowieso zur Zeit keine Lust am zocken mir fehlt einfach der Top Titel ;-).

Boah, bin jetzt auf normal bei Kapitel 10 durch und hab durch dieses üble Button Bashing Blasen an den Händen.
Geiles Game, aber welche Kombo und welche Waffenkombi die Beste ist hab ich einfach nicht raus.
Genauso was Sinn macht am Anfang zu kaufen, ausser den Tips vom Rodin.

Hat mir da jemand nen Link zu nem Guide für diese Fragen oder kann seine qualifizierte Meinung zu äussern?
Danke

TrendyAndy69 schrieb:
Boah, bin jetzt auf normal bei Kapitel 10 durch und hab durch dieses üble Button Bashing Blasen an den Händen.
Geiles Game, aber welche Kombo und welche Waffenkombi die Beste ist hab ich einfach nicht raus.
Genauso was Sinn macht am Anfang zu kaufen, ausser den Tips vom Rodin.

Hat mir da jemand nen Link zu nem Guide für diese Fragen oder kann seine qualifizierte Meinung zu äussern?
Danke

Das Katana ist eigentlich die absolute Überwaffe im Spiel... :D

jo das katana und am besten eine der durga klauen an den füßn is gut um durchzukommen
aber ich bevorzuge lt. kilgore ..an allen körperteilen^^
das haut so derbe rein:D

alternativ für die ganz stylishn is soi-fon die waffe der wahl:D da knallt man wirklich allesim raum iwie ab^^

okst666 schrieb:
sooo..gerade durch.

HAMMERGame...ey da stimmt einfach alles.

von der Grafik über die Story und vor allem das hammermässige characterdesign....das spiel ist wirklich das beste was ich je gespielt habe.

Ich gebe zu..Kantenflimmer und gelegentliches tearing (allerdings nur am anfang..später fiel mir das nicht mehr auf).
SuperHires Texturen, super modelle und einfach nur wild buttons drücken...ich bin total geflasht von dem game und spiel es vermutlich nochmal durch bevor ich es zurückgebe.

11 Stunden hab ich auf "leicht" gebraucht..wobei leicht...also ich hab ne dicke Macke in den controller gebissen...
Naja..kaum macht man es richtig, gehts auch gleich weiter...

Das geilste ist ja noch das ende...du hast den gegner schon vor ner halben stunde geplättet und der abspann läuft schon - dann gehts erst richtig los...echt der hammer...und bayonettas tanzeinlage ganz am ende setzt dem ganzen die Krone auf..So muss das sein..eine 1A-belohnung für den Spieler....gott ist die geil...

So euphorische Kritiken ist man von dir ja gar nicht gewöhnt. Aber du hast es auf EASY gespielt? Dat geht ja mal gar nicht. Da kannste auch nen Affen an den Controller lassen. Der zockt dir das auch durch. :D

Ich bin zZ echt zwiegespalten. Teilweise nervt mich die derbe Unübersicht in den Kämpfen. Ich kann recht gut ausweichen, wenn ich den Gegner ja mal richtig sehen würde und das frustet mich irgendwie schnell.

Argh, ich finds echt hammer, aber irgendwas ist da während des zockens... :(

Liegt wohl an meiner Perfektionsader. Ich krieg Ausschlag, wenn ich ne Bronzestatue kriege, aber wäre wohl erstmal besser wenn ich das Spiel durchzocke um alle Waffen zu haben, oder?

So Bayonetta heute durchgezockt:

Ein hammergeiles, richtig gutes Spiel.
Abseits der absurden Story habe ich mich echt gewundert wieviel Gefühl die doch da reingebracht haben. Das Ende ist brachial und einfach nur hammergeil inszeniert.

Bin hellauf begeistert von diesem spielbaren Meisterwerk. :dhoch:
Sie haben es echt geschafft haufen Elemente zu nehmen, sie alle zusammenzukleistern und irgendwie macht doch am Ende alles Sinn. :)

Zurück
Oben