Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayonetta will ja auch becknackt sein und wo wir schon bei Rodin sind, würde ich gerne wissen, ob sonst noch jemand den Kratos aus God of War in ihm erkennt- Stichwort neues LP, Warp und zurück, Blut über dem linken Aug'. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Kamiya ihn einst Kurokratos nannte.
Abgesehen davon findet man extrem viele Anspielungen auf vielerlei Videospiele-
"Whadyabuyin?" aus RE4, Luka's Einleitung im Assassin's Creed-Stil, die Schmetterlinge unter Bayo's Füssen, wenn sie nach einem Sprung landet oder die Viewtiful Joe-Posen diverser Charaktere.

Endlich, ein Savepoint! Meine Finger taten schon weh. Dieses antiquirte Speichersystem kann ganz schon auf die Eier gehen wenn einem irgendwo gegen Ende des Levels die Motivation flöten geht. Aber mal wieder so ein Spiel bei dem ich mir Blasen an den Fingern hole.

Wo wir grade von antiquiertem Save und Checkpoint System reden, hab grade GTA4 beendet und die letzte Mission ging mir genau deswegen nochmal gehörig auf die Eier. :D

Frank schrieb:
KaKun schrieb:
Dieses antiquirte Speichersystem ...

Jeder Checkpoint wird doch gespeichert, und die kommen alle paar Minuten :?.

Nein, wenn du rausgehst ist der Zwischensave weg...

Das kleine Mädchen finde ich übrigens total putzig, riesengroße Brille, dicke lange Zöpfe, Puppe im Anschlag...voll süß :D
Die Szenen zwischen ihr und Bayonetta werten die sonst so stumpfe Story um einiges auf.

vielleicht drückt kakun bei den continues auf nein.
dann fängt man doch wieder am anfang des kapitels an oder wie war das?

Also ich bin gestern irgendwo rausgegangen und weiß das vorher zwischengespeichert wurde und als ich nach 2 Stunden wieder weitermachen wollte war ich wieder am Anfang vom Level...

Dann bist du eben bei Continue? mit Nein rausgegangen. Wenn du während dem Spiel Start drückst und da zurück zum Hauptmenü wählst, kannst du wieder am letzten Savepoint weiterespielen.

Monkey CH schrieb:
Dann bist du eben bei Continue? mit Nein rausgegangen. Wenn du während dem Spiel Start drückst und da zurück zum Hauptmenü wählst, kannst du wieder am letzten Savepoint weiterespielen.

Das kann gut sein, so genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Hat mich gestern jedenfalls schon stark gewundert das ich den ganzen Scheiß noch einmal spielen mußte.

Wie lange ist das Spiel überhaupt so auf "Normal"? Kann ich es nach dem Durchspielen noch einmal beginnen, mit meinen ganzen erworbenen Fähigkeiten, um auch noch den letzten Rest freizuspielen?

Dauert gute 10 - 12 Stunden.

Ja, du kannst sämtliche Level dann nochmal anwählen oder auf nen höheren Schwierigkeitsgrad mit erspielten Fähigkeiten erneut beginnen.
Wurde, wie auch schon das Speichersystem besprochen, einfach immer Continue anwählen bevor du das Spiel verlässt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hab gerade nochmal die ersten 3 Level von Devil May Cry 4 gezockt und muß sagen, dass das Kampfsystem schon stark hinter Bayonetta zurückstecken muß...

Frank schrieb:
Dauert gute 10 - 12 Stunden.

Ja, du kannst sämtliche Level dann nochmal anwählen.
Wurde, wie auch schon das Speichersystem besprochen, einfach immer Continue anwählen bevor du das Spiel verlässt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Na da bin ich ja beruhigt.
Weiß vielleicht wer wie man diesen einen "Blutraben" fängt der da in Level 3 oder 4 auf dem Geländer sitzt und immer kurz vorher wegfliegt bevor man ihn erreicht? Selbst in Katzenform ist er schneller als ich...

sagtmal welche version von bayonetta habt ihr euch denn gekauft? japanische?
game kommt ja bei uns erst am 8.1. raus....

witzigerweise hat der real schon die deutsche (usk18) version in den regalen... für 69,99......

Das Game wurde bereits veröffentlicht (wurde von Sega vorverschoben), auch die deutsche PEGI. Habes selber seit dem 14.12. hier.

@KaKun
Ja du behälst alles. Das Ganze läuft so ähnlich wie in Resi. Spiele gerade auf Anfänger und Einfach und sammle so unmengen an Lutschern etc. um für Schwer gut ausgerüstet zu sein. Auch die bereits gefundenen Gegenstände hehälst du und du kannst nur Sachen finden, die du auf Normal noch nicht gefunden hattest.

Habe für das erste mal durchspielen auf Normal ca 20 Stunden reale Zeit benötigt, habe aber eben alles genau durchsucht und hatte auch bei einigen Gegenern echt schwer zu kämpfen.

Monkey CH schrieb:
Das Game wurde bereits veröffentlicht (wurde von Sega vorverschoben), auch die deutsche PEGI. Habes selber seit dem 14.12. hier.

@KaKun
Ja du behälst alles. Das Ganze läuft so ähnlich wie in Resi. Spiele gerade auf Anfänger und Einfach und sammle so unmengen an Lutschern etc. um für Schwer gut ausgerüstet zu sein. Auch die bereits gefundenen Gegenstände hehälst du und du kannst nur Sachen finden, die du auf Normal noch nicht gefunden hattest.

Habe für das erste mal durchspielen auf Normal ca 20 Stunden reale Zeit benötigt, habe aber eben alles genau durchsucht und hatte auch bei einigen Gegenern echt schwer zu kämpfen.

Wie ist das Spiel denn so auf "einfach" bzw. "sehr einfach"? Ich finde es eigentlich schon mit normal ziemlich easy. Sobald man weiß wie der Gegner agiert sind die alle Kinderscheiß...auf normal jedenfalls.

Zurück
Oben