Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sie verdreschen natürlich. Jeanne fand ich nicht allzu schwer, ohne jetzt ne spezifische Taktik benötigt zu haben. Ausweichen und druff !! aber Kombos je nach Kampfsituation rechtzeitg abbrechen und lieber auf Nr. sicher gehen und ausweichen.

Ist der Kampf auf dem Flugzeug, oder?
Nach Neustart am Checkpoint kannst du ja auch nochmal einkaufen...

Ist der Kampf auf den Hochhäusern.

Bis jetzt hatte ich mit ihr auch noch nie Probleme, aber an dieser Stelle haut sie mich immer zu Klump. Vor allem da der Kampf recht lange dauert. Selbst wenn ich es schaffe sie ein paar mal gut zu treffen, über die Zeit gewinnt immer sie. :traurig:

Naja, muss ich wohl den Schwierigkeitsgrad runterstellen.

Frank schrieb:
Komisch, den Kampf fand ich sogar leichter als auf dem Flugzeug ...

Du möchtest doch nicht auf Automatik spielen? :skep:

Eigentlich nicht, aber ich komme da nicht weiter. Habs gerade nochmal probiert. :traurig:

Auf dem Flugzeug habe ich die weggeputzt, aber hier schaffe ich nichtmal den ersten "Abschnitt" des Kampfes (irgendwann stürzt ja das Haus ein und man kämpft an der Fassade eines anderen Gebäudes weiter. Davor bin ich aber meistens schon tot.).

versteh ich net, hab den Kampf auf Anhieb gepackt :?. Stell nicht auf leicht, wenn dus schlußendlich packst, dann freust du dich umso mehr ;)
Du kannst ja auch den Level neu starten und vorher Heilitems einkaufen.

Den Kampf fand ich auch einen der härtesten im Spiel. Viele Tips kann man nicht geben, wenn du kein Geld und keine Gelegenheit mehr hast, Items zu kaufen. Also... weich ihren Attacken aus und greif dann an! :D

Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal was im Shop kaufen.
Bin nämlich noch "nackt" unterwegs (bis auf irgend so ein beschissenes Parfüm (?), das ich mir ausversehen für 30.000 Heiligenscheine gekauft habe :tip: ).

Jemand eine Item-Empfehlung für mich? :D

Wieviel Kohle hast du? Für 200.000 kriegst du den Mond, der macht dich fast unschlagbar. Für 100.000 gibt es ein Item, das bei Gegentreffern WitchTime aktiviert, auch sehr hilfreich.

haste nicht mal die zutaten zum brauen dabei? das war bis jetzt immer so mein notfall plan, wenn ich kein zeug mehr hatte.

Jahaha, sie ist tot! :waah:

Habe extra nochmal dieses Shoot 'em Up-Flug-Level gemacht, damit ich mir vorher was im Shop kaufen kann. Paar Lutscher + dieses Auto-Witch-Time-Item haben mir dann schlussendlich zum Sieg verholfen. Juhu. :D

Bis jetzt finde ich das Spiel ja ganz geil, aber diese Trial & Error-Scheiße hätten sie sich mal echt schenken können. Dabei meine ich nichtmal die Sachen wo man gewisse Combos oder Skills anwenden muß, sondern diese "WTF, ich weiß nicht was abgeht"-Stellen...

Muss ich KaKun zustimmen. Gameplay ist Sahne, macht echt Laune, aber manche Stellen sind echt ein wenig dämlich. Außerdem kann die Story überhaupt nicht fesseln. So wirklich Bock es durchzuzocken hab ich nicht...

Phear schrieb:
Muss ich KaKun zustimmen. Gameplay ist Sahne, macht echt Laune, aber manche Stellen sind echt ein wenig dämlich. Außerdem kann die Story überhaupt nicht fesseln. So wirklich Bock es durchzuzocken hab ich nicht...

Die Story ist ehrlich gesagt sogar schweinedämlich und die Charaktere um Bayonetta herum, der glatzköpfige Mr.T für Arme oder der Ninja-Reporter-Schönling zum Beispiel sind einfach nur weitere peinliche Abziehbilder für das Sammelalbum "Beknackte Videospielcharaktere"...

Zurück
Oben