Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Frank schrieb:
Auf easy kannst du keine Combos mehr selbst eingeben, egal wie du auf die zwei Angriffstatsten hämmerst, das Spiel generiert automatisch Combos. Jeder, der keine 10 Daumen hat, schafft das Spiel aber auch so.

ne glaub das ist anfänger :? es gibt ja easy - anfänger - und normal, selbst diese einstufung find ich mehr als bescheuert? unterschied zwischen anfänger und easy ist für mich absolut klar :ugly:

oder das trifft auf beide zu?

das trifft auf beide Grade unter Normal zu. Steht ja auch in Klammern drunter (Automatisch). Ich finde solche Spiele müssen eine gewisse Herausforderung bieten, normal ist eigenltich fast schon zu leicht.

naja also ich find easy gerade richtig um nach feierabend gemütlich zu zocken ohne jeden boss 3 oder vier mal veruschen zu müssen, mal sehen eventuell zock ich es noch auf normal zum vergleich.....

Wem das Spiel zu leicht, der soll das verfluchte Item kaufen. Daraufhin sind alle Gegner doppelt aggro und brennen, können also auch nur in WitchTime attackiert werden.
edit: Gaze of Despair heißt das.

Ich sag's nur. Hab's auch nur testhalber mal gekauft. Warum man 100.000 ausgeben soll, um das Spiel schwerer zu machen, erschließt sich mir auch nicht. Aber das Mondamulett ist Wahnsinn. Damit kann man wirklich blocken, was das Zeug hält.

Bart Wux schrieb:
Ich sag's nur. Hab's auch nur testhalber mal gekauft. Warum man 100.000 ausgeben soll, um das Spiel schwerer zu machen, erschließt sich mir auch nicht. Aber das Mondamulett ist Wahnsinn. Damit kann man wirklich blocken, was das Zeug hält.

Japaner halt ;)

Die spielen RE auch nur mit Tofu und nem Messer durch. :skep:

Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:

Japaner halt ;)

Die spielen RE auch nur mit Tofu und nem Messer durch. :skep:

Der Grund ist denkbar einfach... Spieler die bevorzugt in der Witchtime kämpfen (und diese aus dem Schlaf heraus starten können), haben ihre wahre Freude an dem Item, da die dummen Gegner endlich nicht mehr dumm rumstehen :deal:

Ich habe das Spiel gestern zurückgebracht (Videothek). Ich hatte stellenweise wirklich Spass am Spiel gefunden allerdings zum Ende hin nervt es nur noch. Die Level sind einfach nur noch abgehoben oder selten dämlich gemacht
Autobahnlevel, Fluglevel zur Insel hin
.
Und warum bestehen die späteren Level nur noch aus nervigen Hüpfeinlagen ? Hier auf dem Kopf laufen, dann dort rüber springen... Sowas mag ich nicht :grins:

der autobahnlevel ist das dümmste was ich in der spielgeschichte je gesehen hab, es nimmt und nimmt kein ende, es macht kein spaßt und ist so billig und grotten schlecht das ich mich nun wieder über die Wertung wundern kann. Hoffe ich kann mich noch zum durch zocken überwinden.

Mal zwei Fragen zu diesen Durga Handschuhen? 1. Wie schaltet man um zwischen Blitz und Feuer? 2. Was hat es mit der kaufbaren Version auf sich? Ich find da keinen Unterschied, nicht mal optisch.

Ich sitze gerade in Kapitel 14 fest, wo man gegen Jeanne kämpfen muss.
Bekomme von ihr ordentlich was auf den Deckel. Habe leider auch keine Lutscher mehr.
Was soll ich tun? :traurig:

Zurück
Oben