Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dat sag ich dir, wenn ich mit dieser scheiss Jagd nicht aufhöre mache ich mir mein Hobby noch ganz kaputt. 200 Tauben finden, 100 Intels da, 50 Koffer hier, ist doch alles verschwendete Lebenszeit und völlig spassfrei. Ständig irgendwelche Guides oder youtube vids nebenbei offen, so kann man keine Spiele geniessen. :nein:

Gottseiank bin ich von der Sucht nicht befallen. Bei Bayonetta treibt mich persönliches Habenwollen an, obs ein Achievment gibt weiß ich gar nicht.
Bei Assassins Creed bin ich nichtmal zu einer Flagge gelaufen, wenn es nur ein Sprung gewesen wäre.

Wer F.E.A.R. für nen Erfolg ohne Zeitlupe durchspielt, oder Quake 4 für zweimal 1.000 Gamescore in Cut und Uncut je viermal durchzockt hat eh einen an der Waffel. ;)

Soweit ist es bei mir nicht gekommen aber schon bescheuert genug, dass ich letztens alle 221 Koffer in FC2 gesucht habe. :vogel: Oder jetzt die Intels in Cod, SCHNAUZE VOLL sag ich dir.

Na dann lass es. Ich versteh echt nicht, wie man sich damit den Spaß am zocken kaputtmachen kann. Ich nutz sowas nur bei spielerischer Relevanz, wenn wie bei Saboteur z.B. das Zerstören der Nazitürme Geld und Vorteile bringt.

Aber Bayonetta motiviert mich einfach, während mich die Herausforderung bei CoD in Verteran kalt lässt, möchte ich hier auf Schwer bestehen. So gut steuerbare Hack´n Slays liegen mir einfach. Ich hab aber sogar Devil May Cry 2 auf Dante must die durch :D Achja: Ausnahme Ninja Gaiden. Einmal durch, nie wieder angefasst.

also dieser mist mit den statuen ist echt nervig, das wird wohl bis zum ende durchgezogen? Und dieses gedudel was sich musik schimpft kann ich auch nicht mehr hören, von den fights und bossen her wäre es ja eine nettes game für zwischen durch aber die musik geht mal gar nicht.

DER PATE schrieb:
also dieser mist mit den statuen ist echt nervig, das wird wohl bis zum ende durchgezogen? Und dieses gedudel was sich musik schimpft kann ich auch nicht mehr hören, von den fights und bossen her wäre es ja eine nettes game für zwischen durch aber die musik geht mal gar nicht.

Warst du schon bei diesen Gegner in Akt 4 oder 5. Das sind 2 größere die sich sehr schnell bewegen und einen unglaublichen Schaden raus haufen. Ich könnte kotzen wenn ich die sehen... 3,4 Schläge von denen und man ist tot... :motz:

Ich rate euch mal, dieses Mondamulett zu kaufen. Das gibt dem Game eine ganz neue strategische Komponente, vor allem wohl gegen die Viecher, gegen die die WitchTime nicht so funktioniert.

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:

Warst du schon bei diesen Gegner in Akt 4 oder 5. Das sind 2 größere die sich sehr schnell bewegen und einen unglaublichen Schaden raus haufen. Ich könnte kotzen wenn ich die sehen... 3,4 Schläge von denen und man ist tot... :motz:

ne da bin ich noch net, zocke aber auf leicht :ugly:
wollte mich net quälen und wenn es sein muss zocke ich es nochmals auf normal aber da ich derzeit schnell aufgebe und ich nun dein post mit diesen 3 bis 4 schlägen lese fahre ich glaub mit easy gut :hurra: zur zeit hab ich eh keine großen böcke und es kommt schnell der frustpunkt beim zocken...

Oxblood schrieb:
Ich fand das irgendwie ganz entspannend, wie da irgendwo jemand vor sich hinträllert... :D

ja lautsträke 3 bis 5 mit den üblichen TV boxen ok, aber das in zimmerlautstärke mit eventuell noch nem bass über die anlage ist es reines gequietsche

RealClaymore schrieb:
Kann man den SW noch nachträglich nach unten setzen ?
Habe es ja nur ausgeliehen und würde trotzdem gerne das Ende sehen ohne es eine Woche hier liegen zu haben

ja habs auch geliehen daher gleich auf easy gestellt, hauptsache durch ne... glaub den SW kann man beim laden vom save game umstellen ich meine da was gesehen zu haben....

@Pate
Wie funktioniert "easy", von der Beschreibung hört es sich so an als wenn sich das Spiel selbst steuert und man nur bei Lust und Laune eingreift :?

Bart Wux schrieb:
Ich rate euch mal, dieses Mondamulett zu kaufen. Das gibt dem Game eine ganz neue strategische Komponente, vor allem wohl gegen die Viecher, gegen die die WitchTime nicht so funktioniert.

Was macht dieses Amulett ?

Auf easy kannst du keine Combos mehr selbst eingeben, egal wie du auf die zwei Angriffstatsten hämmerst, das Spiel generiert automatisch Combos. Jeder, der keine 10 Daumen hat, schafft das Spiel aber auch so.

Zerfikka schrieb:
Was macht dieses Amulett ?
Wenn der Gegner dich trifft, haust du den Stick nach vorne und Bayonetta nimmt keinen Schaden während der Gegner noch kurz benommen ist. Wenn das Ausweichen also nicht klappt, hast du immer noch die Chance, deinem Gegner eine reinzuwürgen. Gibt es auch ein Achievement für.

Werd ich mir dann wohl auch mal holen. Allerdings hab ich mich total aufs Ausweichen eingeschossen, und mit dem Fledermausschwarm kann man auch noch kurz nach dem Treffer ausweichen.
Sehr nützlich fand ich auch die Vogelverwandlung, gerade bei späteren Sprungpassagen und den Kinships.

Oxblood schrieb:
Bart, wie lang ist das Spiel eigentlich, kannst du das in etwa sagen?

ich hab für den ersten Durchlauf auf normal gute 10 Stunden gebraucht.

Frank schrieb:
Auf easy kannst du keine Combos mehr selbst eingeben, egal wie du auf die zwei Angriffstatsten hämmerst, das Spiel generiert automatisch Combos. Jeder, der keine 10 Daumen hat, schafft das Spiel aber auch so.

ne glaub das ist anfänger :? es gibt ja easy - anfänger - und normal, selbst diese einstufung find ich mehr als bescheuert? unterschied zwischen anfänger und easy ist für mich absolut klar :ugly:

oder das trifft auf beide zu?

Zurück
Oben