Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Frank schrieb:
digigames hat meines bereits verschickt :hurra:
WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN? Erst heißt es was von Anfang Januar und von vorverlegt bis "meins wurde grad verschickt" vergehen hier keine 6 Stunden??? Ich krieg n Rappel hier...

und das für ein Spiel, dass ich zwei Mal durch hab.

ja, freu dich doch für mich :D
Außerdem war ja fast ein Tag dazwischen.

Versteh ich aber trotzdem nicht, irgendwas in der Planung bei Sega lief da nicht so rund :?
Hoffentlich liegts morgen im Briefkasten...

Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet heute. Wäre ich auch nie drauf gekommen, wenn ich hier nicht nochmal reingeguckt hätte.

Ich hab die Demo ja gestern zum ersten Mal gespielt und war direkt hin und weg. Das Teil ist so abgedreht und trotzdem geil spielbar, dass es eine Freude ist. Dafür liebe ich japanische Entwickler!

edit:

Ich seh gerade, dass der deutsche Release anscheinend offiziell auf den 14.12.2009 vorverlegt wurde. :?

Zimtzicke schrieb:
@ Bart

Kann man in der Vollversion den Schwierigkeitsgrad eigentlich während des laufenden Spieles ändern?
Ja, vor jeder Mission kann man das ändern. Dürfte sich auf die Achievements auswirken. Die jap. war bereits multilingual, also dürfte die dt. das eigentlich auch sein. Ist bei diesen Games eigentlich immer so.

Frank schrieb:
Wenn das Spiel während der Level speichert, ist das nur ein Checkpunkt, oder startet man dort auch wirklich wieder wenn man die Konsole aus hatte?
Man startet direkt von dort. Obwohl ich da einmal das Problem hatte, dass mich das Spiel an einen früheren Punkt gesetzt hat, keine Ahnung warum. Aber wenn das Spiel speichert, speichert es wirklich.

Sie ist überall als uncut gelistet. Ist aber auch nicht sonderlich blutig. Bis auf die Finisher manchmal... und die Folterattacken mit der eisernen Jungfrau... oder dem Bock, auf dem die feindlichen Hexen gekillt werden... :D

@Bart: Danke, dann kann ich ja beruhigt abschalten. Regt mich bei modernen Spielen oft auf, dass man nie weiß wann und was genau gespeichert wird.

Gegen Bayonetta wirkt Dante wie der fette Junge, der im Sportunerricht nur röchelnd hinterhertrabt :staun:

Wenn sich das Niveau des Spiels wirklich noch so steigert hab ich ein neues GotY ...

Lediglich das Ausweichmanöver reagiert ab und zu zu träge.

Zurück
Oben