Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind nicht die DMC 4 Macher. Zumal DMC 4 ja ohnehin auf Capcom's einigermaßen optimierter Framework Engine basierte und damit automatisch einen Vorteil bei Multiplattformentwicklungen hat.
Es ist der gleiche Director, der damals für DMC veantwortlich war. Er hat das DMC Gameplay mit Bayonetta nur weiter entwickelt und zwar grundlegender als es die direkten DMC Sequels selber geschafft haben.
LOL. Naja so gut fand ich die Demo jetzt auch wieder nicht und mindestens der PS3-Version müssten für die Technischen unzulänglichkeiten Punkte abgezogen werden...
Ich schätz die Famitsu finanziert sich schlussendlich auch hauptsächlich durch bestechungsgelder
Das das Spiel spaßig wird ist wohl den Fans dieses Genres klar, aber eine 10 glaube ich nicht wirklich. Zum Glück interessieren mich die Bewertungen von den Magazinen und Onlineportalen nicht. Wenn mich die Trailer ansprechen wird es früher oder später gekauft. Sollten mich die Trailer nicht überzeugen muss ein Demo herhalten das über Kauf oder nicht Kauf entscheidet.
Bayonetta wird aber auf jeden Fall gekauft, denn seit Ninja Gaiden ist kein anständiges Spiel mehr erschienen das einen Kauf gelohnt hätte.
Die Wertungen sind möglicherweise falsch da die Famitsu um einen Tag verschoben wurde [man munkelt weil ein neues Nintendospiel exclusiv enthüllt werden soll], klick.