Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Weil es euch mal eine Lehre sein soll, mir zu misstrauen.

Ähm...ja genau. Ich schäme mich... :ugly:

Schiebt die Info, dass ich ne handvoll gute Chars modelliert hab (die mindestens so gut wie das Bayonettamodell sind) einfach iiirgend ganz hinten in euer Denkzentrum.

Du beeindruckst mich, wenn du was in der Art von Victoria 4 oder so vorlegst. Mit Lowpoly-Modellen ganz sicher nicht. ;)

Ja sicher. So eingeschränkt, dass eine Firma damit einen kompletten Einkommenszweig hat. Es gibt zur Zeit kaum ein besseres und vielseitigeres Modell. ;)

Christian86 schrieb:
Besser wofür? Für Stills?
Solche Modelle eignen sich bestenfalls fürs Prototyping.

Klar doch. Bestenfalls. Eigentlich nur für's grobe Skizzieren geeignet. Würde ich gerade mal als Hintergrundreferenz laden...
Oder ich nehme die Figur und ihre zig Parameter, erstelle mir damit eine Figur meiner Wahl und animiere sie, so wie ich es für richtig halte...Aber hey...lieber doch nur ein paar läppische Stills machen.

Und da fragst du dich wirklich, warum dich hier bei solchen Themen nicht richtig für voll nimmt? Ich denke, ich kenne die Antwort... ;)

DMC 3 hätte so einen Modus auch ohne weiteres haben können, wenn ich mir überlege WIE komplex das Kampfsystem da teilweise war, da musste man in Millisekunden denken, wenn ich mich noch recht entsinne. Natürlich nur, wenn man Ub0r-m0nst0r-1337 sein wollte. :D

Zurück
Oben