Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schiebt die Info, dass ich ne handvoll gute Chars modelliert hab (die mindestens so gut wie das Bayonettamodell sind) einfach iiirgend ganz hinten in euer Denkzentrum.
Könnt ihr dazu bitte, wenn noch Redebedarf besteht, in den 3D Thread gehen? Gab doch glaube hier irgendwo so einen
Wird doch langsam etwas zuviel Off-Topic
Klar doch. Bestenfalls. Eigentlich nur für's grobe Skizzieren geeignet. Würde ich gerade mal als Hintergrundreferenz laden...
Oder ich nehme die Figur und ihre zig Parameter, erstelle mir damit eine Figur meiner Wahl und animiere sie, so wie ich es für richtig halte...Aber hey...lieber doch nur ein paar läppische Stills machen.
Und da fragst du dich wirklich, warum dich hier bei solchen Themen nicht richtig für voll nimmt? Ich denke, ich kenne die Antwort...
DMC 3 hätte so einen Modus auch ohne weiteres haben können, wenn ich mir überlege WIE komplex das Kampfsystem da teilweise war, da musste man in Millisekunden denken, wenn ich mich noch recht entsinne. Natürlich nur, wenn man Ub0r-m0nst0r-1337 sein wollte.