Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt einen Nachholturbo gezündet (ein Freund hier vor Ort, bringt mir heute noch Bioshock 2 & SC Conviction vorbei) und es fühlt sich total geil an.
Wenn manche über Sommerloch klagen, kann ich nur... :gerri:

Insgesamt jetzt 5 Stunden auf "normal" gespielt.

Ich liebe das Kampfsystem! Durch das Ausweichmanöver entwickelt sich eine gewisse Sucht wo ich innerlich nach mehr Gegner verlange um sie stylisch auseinander zu nehmen. Sowas hatte ich zuletzt bei DMC 3 oder Ninja Gaiden 1.
Und das Spiel ist so abgedreht...mit 'nem Motorrad auf 'ner Autobahn im "hyper" Modus beim Vorbeifahren alles niederzumetzeln, auf Wänden zu kämpfen oder einfach gigantische Bosse gegenüberzutreten. Es ist so verrückt, dass es wiederrum genial ist.

Wenn das Spiel mich so weiterpackt, werde ich es sicherlich mehrmals durchspielen. Abgesehen von der Herausforderung gibt es ja genug Belohnungen um es erneut im Angriff zu nehmen. So sollte ein Spiel sein!

Edit: Mit DMC 3 oder NG1 hab ich mich wiederholt wie ich gerade feststelle...aber sei's drum :p

Fanmake schrieb:

Ich liebe das Kampfsystem! Durch das Ausweichmanöver entwickelt sich eine gewisse Sucht wo ich innerlich nach mehr Gegner verlange um sie stylisch auseinander zu nehmen. Sowas hatte ich zuletzt bei DMC 3 oder Ninja Gaiden 1.
Und das Spiel ist so abgedreht...mit 'nem Motorrad auf 'ner Autobahn im "hyper" Modus beim Vorbeifahren alles niederzumetzeln, auf Wänden zu kämpfen oder einfach gigantische Bosse gegenüberzutreten. Es ist so verrückt, dass es wiederrum genial ist.

Wenn das Spiel mich so weiterpackt, werde ich es sicherlich mehrmals durchspielen. Abgesehen von der Herausforderung gibt es ja genug Belohnungen um es erneut im Angriff zu nehmen. So sollte ein Spiel sein!

Edit: Mit DMC 3 oder NG1 hab ich mich wiederholt wie ich gerade feststelle...aber sei's drum :p

Ich schätze das grandiose Finale wird dich dann komplett wegflashen... :D

Fanmake schrieb:

:popcorn:

Jetzt bin voll Ends angefixst... :ugly:

Gibt es schon neue Verbesserungen der Ps3-Version oder existiert immer noch nur der eine Patch, der die Ladezeiten behebt (tut er das wirklich?) ?
Überlege, ob ichs mir endlich heute holen soll. Aber wenn ich alle paar Sekunden ne Ladezeit habe, verliere ich leider die Geduld :grins:

Bin jetzt im 13ten Kapitel. Meine positive Meinung hat sich nicht geändert, aber meine Fresse, ist das Spiel manchmal schwer :shock:
Besonders bei der einen oder anderen Alfsheim-Herausforderung bin ich sicher zwei Stunden gesessen.

Die Alfsheim Herausforderungen stehen im Schwierigkeitsgrad auch weit über dem restlichen Spiel, wenn du die schaffst kannst du doch im normalen Verlauf kaum Probleme gehabt haben? :?

Ich hab alle bis auf zwei geschafft. Auf "schwer" werde ich dann schauen alles auf platin zu beenden.
Es ist in diesem Sinne schwer, weil ich manchmal vor lauter Konzentration einfach geistig müde bin und ein kleiner Fehler oft bestraft wird :traurig:

KaKun schrieb:
Fanmake schrieb:

Ich schätze das grandiose Finale wird dich dann komplett wegflashen... :D

:huldig:

Das war einfach...das war...ich hab keine Ahnung was DAS war aber es war großartig :ugly: Das Spiel ist durch und durch genial. Es sind auch immer so viele kleine Details zu bewundern! Ich bin z.B. erst am Schluß draufgekommen, dass der Panther "Amaterasu" von Okami nachempfunden ist.

Ich werde es auf "schwer" nochmal durchspielen und wenn es mich reizt dann auch auf "klimax". Aber jetzt geh ich es etwas langsamer an mit'n Zocken.

Ok, Schwierigkeitsgrad "schwer" werde ich sicherlich durchspielen aber nicht alles auf Platin. Ist mir dann doch zu frustrierend...wobei wir gerade bei Frust sind.
Im fünften Kapitel das zweite Alfheims-Portal bringt mich um den Verstand! Ich könnte das Spiel aus dem Fenster werfen vor Wut. Ich möchte alle Vögel einsammeln, und einen dieser Vögel bekomme ich erst wenn ich die Prüfung (Auf schwer: "Bewältige vor Ablauf der Zeit alle Engel und führe die vorgebene Anzahl an Folterangriffe aus!")bewältigt habe.
Ich probiere es schon wieder zwei Stunden um diesen Mist zu schaffen. Beinahe hatte ich es schon, aber dann konnte ich Dank der grandiosen Kamera einen Angriff nicht sehen und blubb war ich schon tot.

Mir ist schon bewusst geworden dass ich den letzten Jahren immer mehr zum gemütlichen Zocker wurde (je leichter, desto Stressfreier/besser für mich) und ich auch nicht mehr den Drang habe jedes Spiel Bayonetta-like herausgefordert zu werden aber das hier möchte ich mir noch antun.
Wenn ich dieses Portal nicht schaffe, dann Spiele ich das Spiel nie wieder - das Schwöre ich mir! :ugly:

Zurück
Oben