Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Der Master hat soviel Zeit mit Sacred verbracht, dass er jetzt die ganzen Uralt-Perlen nachholen muss / kann...![]()

Fanmake schrieb:Insgesamt jetzt 5 Stunden auf "normal" gespielt.
Ich liebe das Kampfsystem! Durch das Ausweichmanöver entwickelt sich eine gewisse Sucht wo ich innerlich nach mehr Gegner verlange um sie stylisch auseinander zu nehmen. Sowas hatte ich zuletzt bei DMC 3 oder Ninja Gaiden 1.
Und das Spiel ist so abgedreht...mit 'nem Motorrad auf 'ner Autobahn im "hyper" Modus beim Vorbeifahren alles niederzumetzeln, auf Wänden zu kämpfen oder einfach gigantische Bosse gegenüberzutreten. Es ist so verrückt, dass es wiederrum genial ist.
Wenn das Spiel mich so weiterpackt, werde ich es sicherlich mehrmals durchspielen. Abgesehen von der Herausforderung gibt es ja genug Belohnungen um es erneut im Angriff zu nehmen. So sollte ein Spiel sein!
Edit: Mit DMC 3 oder NG1 hab ich mich wiederholt wie ich gerade feststelle...aber sei's drum![]()
Fanmake schrieb:Insgesamt jetzt 5 Stunden auf "normal" gespielt.
Ich liebe das Kampfsystem! Durch das Ausweichmanöver entwickelt sich eine gewisse Sucht wo ich innerlich nach mehr Gegner verlange um sie stylisch auseinander zu nehmen. Sowas hatte ich zuletzt bei DMC 3 oder Ninja Gaiden 1.
Und das Spiel ist so abgedreht...mit 'nem Motorrad auf 'ner Autobahn im "hyper" Modus beim Vorbeifahren alles niederzumetzeln, auf Wänden zu kämpfen oder einfach gigantische Bosse gegenüberzutreten. Es ist so verrückt, dass es wiederrum genial ist.
Wenn das Spiel mich so weiterpackt, werde ich es sicherlich mehrmals durchspielen. Abgesehen von der Herausforderung gibt es ja genug Belohnungen um es erneut im Angriff zu nehmen. So sollte ein Spiel sein!
Edit: Mit DMC 3 oder NG1 hab ich mich wiederholt wie ich gerade feststelle...aber sei's drum![]()

Bart Wux schrieb:Es gibt einen Patch, der die Installation ermöglicht.

slaughterking schrieb:Ich hab' mir extra eine 360 ausgeliehen, damit ich das Spiel auch angemessen spielen kann. Die PS3 Fassung war nur ein Späßchen von Sega.

KaKun schrieb:Fanmake schrieb:Insgesamt jetzt 5 Stunden auf "normal" gespielt.
Ich schätze das grandiose Finale wird dich dann komplett wegflashen...![]()

Das Spiel ist durch und durch genial. Es sind auch immer so viele kleine Details zu bewundern! Ich bin z.B. erst am Schluß draufgekommen, dass der Panther "Amaterasu" von Okami nachempfunden ist. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen