Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Foo Fighter schrieb:
.. das hab ich befürchtet.

Naja, wird wohl Zeit das ich mir einen Pussy-hafteren Spielstil aneigne. :D

Das Wort, welches du suchst, ist NINDSCHAH! Nicht Pussy. Wer getroffen wird stirbt und kann selber nicht vernichten. Also werd nicht getroffen und vernichte. Simpel. ;)

Naja, eine direktere Steuerung als Ninja Gaiden geht eigentlich nicht. Die hat auch Bayonetta nicht (schon gar nicht die PS3 Fassung), aber es ist trotzdem das Aushängeschild im Genre.

Ist jedenfalls mein Lieblingstitel aus dem Genre, wenn dir das bei deiner Entscheidungsfindung hilft. Wenn ich hier nur God of War XY und Bayonetta hätte, würde ich trotzdem sofort und ausschließlich zum Mond fliegen, wenn du weisst, was ich meine ;)

Oxblood schrieb:
Ist jedenfalls mein Lieblingstitel aus dem Genre, wenn dir das bei deiner Entscheidungsfindung hilft. Wenn ich hier nur God of War XY und Bayonetta hätte, würde ich trotzdem sofort und ausschließlich zum Mond fliegen, wenn du weisst, was ich meine ;)

Bestellt! :hurra:

Frank schrieb:
Nach 1000 Stunden Sacred 2 muß für dich doch jedes Kampfsystem ultradirekt sein :ugly:

Aber auf jeden Fall: Bayonetta >>>>> Ninja Gaiden 2

Wo Du recht hast... :lol:

Was ich aber Anfangs hatte war bei einem Third Person Game wie Alan Wake, Motion Sikness Probleme... :ugly:

Nachdem man Bayonetta durchgespielt hat spürt man richtig den Skill der sich in einem über die Spielzeit hinweg aufgebaut hat. Danach werden dir viele Games ziemlich easy vorkommen :D

Nicht wirklich, denn nur wenige Game sind so herrausragend balanciert wie Bayonetta. Und nur die wenigstens Charaktere können es mit dem Moveset von Bayonetta aufnehmen.

Bart Wux schrieb:
Nicht wirklich, denn nur wenige Game sind so herrausragend balanciert wie Bayonetta. Und nur die wenigstens Charaktere können es mit dem Moveset von Bayonetta aufnehmen.

Doch ich denke schon. Die eigenen Reflexe werden schon stark beansprucht, vor allem durch das viele Ausweichen. Man lernt über die Spielzeit hinaus viel stärker auf das Movement der Feinde zu achten und das überträgt sich auch auf andere Spiele. Dazu kommt noch dass man hier wirklich die/einige Kombos beherrschen muß, Button-Smashing hilf irgendwann nicht mehr weiter und auf dem Screen passiert einfach soviel Scheiß gleichzeitig...

Bart Wux schrieb:
Das mag alles stimmen, aber dann kommt ein Schnarchfest wie Darksiders und deine Skills kommen nicht zum Tragen.

Darksiders hat auch mal so was von nichts mit dem Tempo und Gameplay von Bayonetta zu tun, da weichst du den Gegnern ja im Spazieren Gehen aus...da sind die Gegner so blöd denen dasht du vor der Nase bzw. in ihrem Schlag weg und die hauen immer noch weiter in die Richtung...

Besseres Beispiel: Demon's Souls hat zwar auch ein viel trägeres Tempo, profitiert aber von einem hohen Skill des Spielers im Ausweichen. Hier kommt es genau wie bei Bayonetta darauf an dem Gegner im richtigen Moment von der Klinge zu springen oder zu Blocken. Vor Bayonetta hätte ich das garantiert nicht so locker gekonnt wie jetzt...

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Bestellt! :hurra:

Nach 1 1/2 Stunden dauerzocken heute kann ich dir nur zu deinem Kauf gratulieren.

Bayonetta macht mir in Sachen Gameplay so viel Spaß wie es zuletzt nur ein Ninja Gaiden 1 und/oder DMC 3 bei mir geschafft haben. Nach dem ersten Durchzocken werde ich mich mal intensiv mit meinen Lösungsbuch auseinandersetzen und vlt. sogar ein paar Achievements freispielen.

Fanmake schrieb:
Nach 1 1/2 Stunden dauerzocken heute kann ich dir nur zu deinem Kauf gratulieren.

Bayonetta macht mir in Sachen Gameplay so viel Spaß wie es zuletzt nur ein Ninja Gaiden 1 und/oder DMC 3 bei mir geschafft haben. Nach dem ersten Durchzocken werde ich mich mal intensiv mit meinen Lösungsbuch auseinandersetzen und vlt. sogar ein paar Achievements freispielen.

Wenn Du das sagst, kann nichts mehr schief gehen! :headbang:

Zurück
Oben