.. das hab ich befürchtet.
Naja, wird wohl Zeit das ich mir einen Pussy-hafteren Spielstil aneigne.
Naja, wird wohl Zeit das ich mir einen Pussy-hafteren Spielstil aneigne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foo Fighter schrieb:.. das hab ich befürchtet.
Naja, wird wohl Zeit das ich mir einen Pussy-hafteren Spielstil aneigne.![]()
Oxblood schrieb:Ich würd sagen Bayonetta, das Spiel ist halt ganz oben mit dabei in jeder Hinsicht.

Oxblood schrieb:Du bringst dich ja auch in fürchterliche Gefahr, wenn du öffentlich zugibst, Bayonetta nicht gespielt zu haben![]()

Oxblood schrieb:Ist jedenfalls mein Lieblingstitel aus dem Genre, wenn dir das bei deiner Entscheidungsfindung hilft. Wenn ich hier nur God of War XY und Bayonetta hätte, würde ich trotzdem sofort und ausschließlich zum Mond fliegen, wenn du weisst, was ich meine![]()

Frank schrieb:Nach 1000 Stunden Sacred 2 muß für dich doch jedes Kampfsystem ultradirekt sein
Aber auf jeden Fall: Bayonetta >>>>> Ninja Gaiden 2

Bart Wux schrieb:Nicht wirklich, denn nur wenige Game sind so herrausragend balanciert wie Bayonetta. Und nur die wenigstens Charaktere können es mit dem Moveset von Bayonetta aufnehmen.
Bart Wux schrieb:Das mag alles stimmen, aber dann kommt ein Schnarchfest wie Darksiders und deine Skills kommen nicht zum Tragen.
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ich würd sagen Bayonetta, das Spiel ist halt ganz oben mit dabei in jeder Hinsicht.
Also das wäre eigentlich ein Grund für mich der Bitch ähhh Witch eine Chance zugeben.![]()
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ist jedenfalls mein Lieblingstitel aus dem Genre, wenn dir das bei deiner Entscheidungsfindung hilft. Wenn ich hier nur God of War XY und Bayonetta hätte, würde ich trotzdem sofort und ausschließlich zum Mond fliegen, wenn du weisst, was ich meine![]()
Bestellt!![]()
Fanmake schrieb:Nach 1 1/2 Stunden dauerzocken heute kann ich dir nur zu deinem Kauf gratulieren.
Bayonetta macht mir in Sachen Gameplay so viel Spaß wie es zuletzt nur ein Ninja Gaiden 1 und/oder DMC 3 bei mir geschafft haben. Nach dem ersten Durchzocken werde ich mich mal intensiv mit meinen Lösungsbuch auseinandersetzen und vlt. sogar ein paar Achievements freispielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen