Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Battletoads

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben die keinen online MP nachgeliefert?

Vielleicht kommt es bei Battletoads per Update.

Overcooked 2 hat einen Online-Modus.
Und demnächst kommt eine neue Version von Overcooked 1, die bekommt dann auch einen Onlinemodus.
Haben Sie durch Teil 2 dann wohl gelernt wie es geht. Aber aktuell kann man Teil 1 noch nicht online zusammen spielen.

Durchwachsene Kritiken
Unbenannt.jpg

Macht schon Spaß, alleine der Humor :headbang:

Wer Akt1 abschließt bekommt ne Schiffsverzierung für Sea of Thieves
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Not bad. Das ist erstaunlich gut geschrieben. Den Cartoon-Part würde ich mir als eigenständige Serie ernsthaft anschauen. Haben sich die u.a. Rick & Morty Autoren anscheinend bezahlt gemacht.

Spielerisch ist es Battletoads. Im guten wie schlechten. Die Turbo Bike Abschnitte fand ich beispielsweise schon damals mies und daran ändert sich auch heute nichts. Müsste ich nicht haben. Ansonsten aber ordentliches Gekloppe und einige nette Gameplay-Spielereien.

Insgesamt viel besser als erwartet, ohne jetzt irgendwas weltbewegendes zu liefern. Die Cartoon-Inszenierung ist definitiv mein Highlight.

Kann ich so unterschreiben. Aber diese Minispiele sind teilweise übelst schwer und lang...

Tausende Frustmomente schon gehabt....

Und das Spiel Ansich scheint kein Ende zu nehmen...

Also mal kurz das beat ' em up durchrotzen zieht hier nicht... Das dauert...

Zuletzt bearbeitet:
Alter, was für ein Dreck. Wer will denn diesen Mario-Bullethell Mix? Das Kampfsystem ist sogar ganz gut und ich beiß mich durch die BulletHell Szenen, um da wieder hinzukommen und dann muss ich lesen, dass die nicht wieder kommen? Die können doch midgame das Genre wechseln, noch dazu in so einen Scheiß. Da kann ich ja besser Shaq Fu spielen.

Alter, was für ein Dreck. Wer will denn diesen Mario-Bullethell Mix? Das Kampfsystem ist sogar ganz gut und ich beiß mich durch die BulletHell Szenen, um da wieder hinzukommen und dann muss ich lesen, dass die nicht wieder kommen? Die können doch midgame das Genre wechseln, noch dazu in so einen Scheiß. Da kann ich ja besser Shaq Fu spielen.
Habs mir noch nicht angeschaut. War aber beim SNES Titel genauso. Ein Mix aus verschiedenen Spielarten, was das Game auch immer etwas besonders gemacht hat für mich.

Zurück
Oben