Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hält dich ja nichts davon ab, da drin zu schreiben. aber wie bei Warzone ist es halt ein eigenes Spiel mit eigenen Mechaniken.Imo hätte es auch der normale Battlefield-Thread getan..
Das hatte ich mir auch gedacht, ist da was bekannt ob das beabsichtigt ist oder nur zufall?Was macht denn der junge Tom Cruise in dem Trailer von RedSec?
Ich lade es nachher mal runter und bin gespannt wie es ist.
Bin zwar mittlerweile eher der Extracion-Looter-Shooter, aber sowas geht auch mal ganz gut.

Hmm das klingt natürlich blöd. Aber vielleicht kommt sowas ja noch? Warzone hat sich im Laufe der Jahre auch verändert. Ich erinnere mich wie zB bei Beutegeld die Anzahl der Spieler oder war es überhaupt die Spielbarkeit des Modus variiert hat.Kein SOLO, kein Interesse.
Ganz ehrlich, was denkt DICE sich dabei?
Ja, ich verstehe, dass durch die Rollen und Fahrzeuge Teamplay sinnvoll ist. Aber was bringt es jemandem, der nicht jederzeit ein volles Squad aus Freunden hat? Mit Randoms ist keine Absprache möglich und Teamplay ist dann reines Glücksspiel. Da man ohne Teamplay in einem Battle Royale, welches rein auf Teamplay ausgelegt ist, aber zum Scheitern verurteilt ist, ist das ganze in meinen Augen ziemlich witzlos.
Man sieht es ja im den normalen BF6-Modi. Wenn ich mich da auf die drei Squad-Kollegen verlassen müsste, mit denen ich zufällig zusammengewürfelt werde, dann würde ich die Krise bekommen. Da mache ich mich mein Ding, versuche eine Stütze für das ganze Team zu sein und habe Spaß. Wenn meine Squad-Kollegen mitziehen, ist das gut, wenn nicht, auch kein Beinbruch.
Aber in einem BR, wo man zusammenarbeiten muss, um sich gegenseitig zu helfen und wiederzubeleben, nein, das wird nichts für mich.
Schade.
Solo kämpst du aber gegen Solos. Dir kann kein Duo oder Squad begegnen das sich abspricht und dich einkesselt.Wo liegt der Unterschied ob du solo spielst oder in einem random Squad? Die Unterstützung die dir random ggf. fehlt hast du ja solo schon grundlegend nicht.
Hab nie wirklich BR gespielt, ob ich das jetzt hier mache, kein plan, sterb eh im Sekundentakt und das kann bei BR wohl keiner brauchen![]()
Solo kämpst du aber gegen Solos. Dir kann kein Duo oder Squad begegnen das sich abspricht und dich einkesselt.
Hier! In ein paar Tagen würde ich mich gerne anschließen.Junge Junge das Ding ist ne Wucht! Wir hatten gestern richtig Spaß. Die zerstörbare Welt, der feurige Ring, Helis, Panzer.
Also wer ausm KT Bock hat, wir könnten uns hier ja zusammenschließen.
Doch, ein bisschen. Sniper ist Pflicht, jeder der was auf sich hält hat eine dabei als zweite Waffe. Ohne bist du sehr im NachteilBisher nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen