Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Battlefield Heros

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich heute eine Email mit einem Beta Code erhalten habe und es noch keinen entsprechenden Beitrag zu dem Spiel gibt erstelle ich hier mal einen und werde im Verlauf der Woche mal meine Eindrücke zu dem Spiel in der Beta-Phase posten.

Ich hab auch nen Key bekommen und habs schon ein wenig gezockt.

Für mich ein absoluter Reinfall.
Sogar für umsonst ist mir die Zeit zu schade.

Und meine Meinung basiert nicht (alleine) auf die Grafik sondern größteils auf das Gameplay.

- Zu kleine Maps
- 3rd Person ansicht ist absolut unkonfortabel und undynamisch
- Die Musik ist sowas von nervig
- Das waffenverhalten ist eine kathastrophe
- uvm....

Mir kommt das BF eher vor wie Moorhuhn. Nicht vom Gameplay her, aber von der Motivation. Nach zwei runden Moorhuhn hast du kein Bock mehr drauf und mehr als für eine halbe Stunde Mittagspausen Game ist es nicht zu gebrauchen.

Ich bleib beim Erwachsenen BF wie BF2 oder Bad Company.

BF Heroes ist ein reinfall.

Durfte es auch bei nem Kollegen anspielen...

Hab früher wirklich exzessiv BF42 gespielt, samt Ligen, Turnieren auf LANS und was man als Student nicht alles auf sich nimmt ;)...
Aber was da präsentiert wird ... eine Schande dass da Battlefield draufsteht. Ich habs nach 10 Minuten ausgemacht. Es ist wirklich wie oben schon gesagt ein totaler Reinfall. Mit der miesen Grafik könnte man noch leben, aber der Rest ist wirklich extrem schlecht. Wenn man bedenkt, glaube das Game sollte ja schon letztes Jahr rauskommen, frage ich mich was die all die Zeit machen. Es sieht eher aus wie ein schlechtes Communityprojekt denn eine Arbeit von DICE.
Mein Kumpel hatte mich schon vorgewarnt. Man sieht ja da Hitpoints ala WoW aufsteigen wenn man den Gegner trifft wann man getroffen hat. Ich glaube ich habe auf einen wohl höherleveligen (immer gut bei Shootern sowas einzuführen...) ca. 10 Sekunden geschossen und ständig flogen Zahlen nach oben.... nichts. Er schießt paar mal zurück: tot.
Das Level dass ich gespielt hab war zudem extrem leer, komische Hügel, paar Häuser.
Ich weiß auch nicht, es war eins der Games wo ich nach 2 Minuten wusste dass ich es nie länger spielen werde.

Vllt. wird ja dieses 1943 was, wobei ich da auch skeptisch bin.

lonian schrieb:
Man sieht ja da Hitpoints ala WoW aufsteigen wenn man den Gegner trifft wann man getroffen hat. Ich glaube ich habe auf einen wohl höherleveligen (immer gut bei Shootern sowas einzuführen...) ca. 10 Sekunden geschossen und ständig flogen Zahlen nach oben.... nichts. Er schießt paar mal zurück: tot.

Jup! Ging mir genau so.
:vogel::vogel::vogel:

Wo ist da bitte die Balance?
Aber ist auch egal. Auch wenn sie das noch ändern würden, wäre das spiel eine Katastrophe.

Das ganze Spiel ist eben genau auf die Casual Gamer ausgerichtet, die es nur ab und zu in den kleinen Pausen des Tages zocken wollen.
Ich hab darüber mal eine interessanten Bericht in der Gee gelesen und wollte fast auch schon einen Thread für das Spiel aufmachen.
Das ganze ist auch ein kleines Pilotprojekt für EA, um zu sehen wie erfolgreich so ein Spiel mit Micropayment Finanzierung sein kann. Man kann den eigenen Charakter mit einem Haufen an Zeug aus statten das sich zwar nicht auf das Gameplay auswirken soll aber dafür sein Äußeres verändert. Deswegen auch die 3rd Person Ansicht.
Ist im Endeffekt auch nicht für den normale Battlefield Clientel gemacht, bzw. soll sich auch nicht so spielen.

Der Casual Player freut sich wenn er nix reißen kann weil der andere "Casual" Player eben mal 10 Lvl über ihm ist...
Auch muss ich sagen kommt die Grafik nicht an die Videos ran die zur Ankündigung damals gepostet wurden.
Ist wirklich eher was für Moorhuhn-spieler die mehr Tiefgang wollen ;) als für den klassischen Shooterspieler.

lonian schrieb:
Der Casual Player freut sich wenn er nix reißen kann weil der andere "Casual" Player eben mal 10 Lvl über ihm ist...
Auch muss ich sagen kommt die Grafik nicht an die Videos ran die zur Ankündigung damals gepostet wurden.
Ist wirklich eher was für Moorhuhn-spieler die mehr Tiefgang wollen ;) als für den klassischen Shooterspieler.

Dito.
Casualgamer schalten das spiel nach 10 min. ab, weil Sie nur auf die fresse bekommen werden.
Bin gespannt wie sich das ganze Game noch entwickeln wird.

Hab jetzt meine Key auch bekommen und mal bis Lvl3 gespielt.

Positiv: Es kostet nichts.

Ansonsten, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Das Movement ist irgendwie viel zu langsam. Die Waffen haben viel zu wenig Durchschlagskraft. Steuerung irgendwie nicht optimal. Es fühlt sich einfach träge an, schwer zu beschreiben.
Grafik wirklich nicht berauschend (spiele auf 1920x1080). Third Person-Ansicht schlecht umgesetzt.
Tja ein Freund von mir ist komischerweise davon angetan, vllt teste ich es nochmal im Team.

Battlefield 1943 sieht da deutlich vielversprechender aus.

Auch dieses merkwürdige Starten über den Browser usw. nervt einfach. Serverliste gibts auch nicht usw.

Aber hey, es kostet nichts... hab ich das schon gesagt ?

lonian schrieb:

lol... ihr wisst aber schon worum es dabei geht, oder? vielleicht erst schlau machen und dann (über ein kostenloses spiel) meckern:
ja, es ist casual. es hat aber eine match-making-funktion, die verhindern soll (und wird), das sehr gute spieler gegen sehr schlechte spieler antreten.
aus dem casual heraus resultieren auch die punkte: grafik, levelgröße, 3rd-person (wobei ich bis heute diese ewige schreierei nach ego nicht verstehe) und 'moorhuhn'-gefühl.
das eine BETA noch nicht fertig gebalanced ist sollte sich eigentlich von selbst verstehen.
wer also in der lage ist, seine scheuklappen etwas zu lüften und sich auf dieses spiel einlässt, der wird ne menge spaß damit haben. für zwischendurch finde ich es richtig lustig

Läuft das bei euch?
Ich werd immer "disconnected", obwohl ich Punkbuster laufen hab. Extra runtergeladen, den Spökes da.
Aber nix tut sich. Das Tutorial lief jedoch.
Schmu!

Zurück
Oben