Da ich heute eine Email mit einem Beta Code erhalten habe und es noch keinen entsprechenden Beitrag zu dem Spiel gibt erstelle ich hier mal einen und werde im Verlauf der Woche mal meine Eindrücke zu dem Spiel in der Beta-Phase posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Man sieht ja da Hitpoints ala WoW aufsteigen wenn man den Gegner trifft wann man getroffen hat. Ich glaube ich habe auf einen wohl höherleveligen (immer gut bei Shootern sowas einzuführen...) ca. 10 Sekunden geschossen und ständig flogen Zahlen nach oben.... nichts. Er schießt paar mal zurück: tot.

lonian schrieb:Der Casual Player freut sich wenn er nix reißen kann weil der andere "Casual" Player eben mal 10 Lvl über ihm ist...
Auch muss ich sagen kommt die Grafik nicht an die Videos ran die zur Ankündigung damals gepostet wurden.
Ist wirklich eher was für Moorhuhn-spieler die mehr Tiefgang wollenals für den klassischen Shooterspieler.

lonian schrieb:Der Casual Player freut sich wenn er nix reißen kann weil der andere "Casual" Player eben mal 10 Lvl über ihm ist...
Auch muss ich sagen kommt die Grafik nicht an die Videos ran die zur Ankündigung damals gepostet wurden.
Ist wirklich eher was für Moorhuhn-spieler die mehr Tiefgang wollenals für den klassischen Shooterspieler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen