Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab aber jetzt Vergessene Inseln (NS) auf Normal gespielt und da lief es bis zur Mitte der Partie rund. Danach gabs auf einmal starkes Rubberbanding, ca. 5 Minuten lang und dann wars wieder weg.

Ist das Serverabhängig?!?!

Ich spiele aber auch ausschließlich auf EU Server. Spielst Du US auch?

Habe immer nur auf die Verbindung geachtet, möglichst volle Balken.

Das liegt an der Unfähigkeit von DICE. Unglaublich was die mit BF4 abliefern. Zum Glück spielt jetzt Visceral mit im Team. Den trau ich mehr Q&A zu als DICE.

Addressing Battlefield 4 Rubber-banding Issues

We wanted to provide a quick update on the issues with Battlefield 4 “rubber-banding” some players on certain platforms experienced during matches with 64-players.

Looking into this further, we’re unhappy with our server performance, so we’ll be upgrading the hardware as soon as possible, investing more to deliver a better experience.

As soon as we know the exact timetable, we’ll let you know the ETA. Reducing lag for these players is absolutely a TOP priority for us to solve and we expect to have the solution very soon.

http://blogs.battlefield.com/2014/04/addressing-battlefield-4-rubber-banding-issues/

Hatte gestern derbe lags bei Naval Strike, an der leitung lag´s definitiv nicht, die hatte vollen Speed.

Eh Hammer, neu am Start und kann mich direkt auf 20 Maps austoben. :D
Blöd is halt, an die 32er Matches muss ich mich gewöhnen, bin leider im moment noch richtig das Opfer, wo man hinläuft, irgendwer rotzt mich immer weg. :(
Hab schon 4-15er Runden hingelegt. :p Zum glück nagt sowas nicht an meiner Motivation, Battlefield is einfach die macht was virtuell Krieg spielen angeht. :huldig:

Es ist halt nervig, dass ein Spiel reibungslos läuft und plötzlich ab einem gewissen Zeitpunkt (meistens aber der Hälfte bzw. zum Ende der Runde) das Rubberbanding auftaucht. Wie wenn der Server auf einmal zu viele Informationen bewältigen müsste, aber nicht kann.

Also war das am Ende einzig und allein (oder zumindest zum großen Teil) auf die zu schwache Serverhardware zurückzuführen!? Somit etwas, was schon vor Monaten selbst Doofy erkannt hat?
Es ist unfassbar. Bis zu 32 Leute läuft es gut, bei 64 Leuten laggt es. Das erste was ich da prüfe ist, ob die Serverhardware ausreicht.

13559653475_5751205267_o.jpg

13559706323_d1a8334f06_o.jpg

13559995404_166d988150_o.jpg

13572350994_9c4cf41a44_o.jpg

Battlefield 4: DLC "Naval Strike" für Nicht-Premium-Mitglieder verschoben
03.04.14 - DICE gibt bekannt, dass sich der DLC "Naval Strike" für Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) für alle Nicht-Premium-Mitglieder weltweit verschoben hat. Statt am 08.04.14, soll der Download-Inhalt erst am 15.04.14 veröffentlicht werden. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt.

www.gamefront.de

Gestern konnten wir zum ersten mal Naval Strike ohne Rubberbanding spielen. Drei Runden lang. Dann wurde es von Minute zu Minute immer schlimmer (gleicher Server) - bis es dann irgendwann unspielbar war.

Lustig wie es dich nach dem Eject aus dem Jet zersiebt. :lol:

Am Ende vom Vid. nochmal, machst du das Extra? :P
Aber genau das geht mir bei BF auf den Sack, man spawnt neu und ist sofort wieder Brei. :D

Zurück
Oben