Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man die challenge für die mtar zu zweit auf einem leeren server boosten? (je 1 kill mit granate, sniper, ar, lmg in einer runde)

granatenkills sind für mich einfach absoluter zufall. :(

Ach, das geht auch auf Metro ganz gut. Einfach einen dieser Dauermetro-Server suchen und Granaten schmeißen, was das Zeug hält. Sobald einen Kill hast, nimmst ein Sniper und versuchst da einen irgendwie mitzunehmen. Die Sturmgewehr und LMG-Kills sind Selbstläufer...

habs gestern abend noch geschafft. bin auf locker rumgeschlichen und konnte mal eine gute granate genau in eine gruppe gegner platzieren, danach war es dann wirklich einfach.

die mtar ist ziemlich cool, man muss nur den recoil in den griff bekommen.

Nachts ist es wirklich dunkler als draußen.

Schade, dass es erstmal nur eine Map gibt. Spielt sich aber wirklich ganz anders. Hoffentlich kommen noch ein paar alternative Nachtsicht-/Thermoaufsätze.

Eben sind zwei doofe Dinge auf einmal passiert:
1.) Ich musste Lockdown spielen, weil das gerade der einzige freie Server war.
2.) Ich bin ohne Waffe gespawnt.

Bin mir nicht sicher, was schlimmer ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben sind zwei doofe Dinge auf einmal passiert:
1.) Ich musste Lockdown spielen, weil das gerade der einzige freie Server war.
2.) Ich bin ohne Waffe gespawnt.

Bin mir nicht sicher, was schlimmer ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Lockdown ist das schlimmere Übel, eindeutig.
Selbst wenn du den Rest deiner BF4 Zeit nur noch ohne Waffe spawnst und von nun an ein Leben als hilfloses Kanonenfutter führst, ist das immer noch besser als einmal Lockdown spielen zu müssen... :D

Nee, schlechteste Map im Spiel, ich würde eher Geld für nen DLC bezahlen der furzkleine CoD-Maps originalgetreu ohne Physik in BF4 exportiert und die dann spielen als Operation Schließfach... :deal:
Absolut furchtbar, egal welcher Spielmodus, egal welche Spielerzahl... :schreck:

Ich hab ein problem:wenn ich bf4 auf ps4 zocke und manche maps zocken will bekomme ich die message das ich premium haben soll...ich habs aber .....
Was nun ? Lizensen habe ich such wieder hergestellt

Zurück
Oben