Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep:

PS4? Sharebutton? Youtube?

edit: und ja - gibt nix besseres als den Heli so zu treffen :D
Geht das? Aber dazu braucht man doch ein youtube-Konto oder? Aber man braucht kein twitch oder wie des heißt oder des andere Dingens?

Und außerdem fällt mir grad ein, speichert der doch die letzten 15 min. Ich will aber nur einen kleinen Teil so wie er, hochladen...

Für das Video aufnehmen brauchst du soweit ich weiß erstmal gar kein Konto bei irgendwas, sofern du nur ein Video für dich privat zum anschauen aufnehmen willst.
Wenn du das dann natürlich irgendwo hochladen und für die Öffentlichkeit sichtbar machen willst, brauchst du dabei dann ein entsprechendes Konto (entweder bei Youtube oder eben einer anderen Video-Plattform), so wie die Jungs hier das mit Youtube gemacht haben...

Ein Google Account reicht auch. Den hat man ja eh.
Ich net. Wieso hat man den eh?

Und wie schneide ich des Video dann? Ich will ja nur diese eine Aufnahme mit dem Heliabschuss hochladen.
Dazu müsste ich doch erstmal umständlich das Video auf USB-Stick dann auf PC dann dort schneiden und dann einen youtube-Account machen, dort anmelden und dann hochladen?
:staun: :vogel:

Ich net. Wieso hat man den eh?

Und wie schneide ich des Video dann? Ich will ja nur diese eine Aufnahme mit dem Heliabschuss hochladen.
Dazu müsste ich doch erstmal umständlich das Video auf USB-Stick dann auf PC dann dort schneiden und dann einen youtube-Account machen, dort anmelden und dann hochladen?
:staun: :vogel:
Um einen Google Account kommt man im Zuge von GMail, Android, Chrome, YouTube, Google Drive/Docs, Maps usw. eigentlich fast gar nicht herum. Ist aber auch kein Akt, einen zu erstellen, wenn man noch keinen haben sollte.

Die Videos kannst Du direkt von der Konsole auf YouTube hochladen.

schon, aber das hier ist auf jeden fall echt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich find ja am besten, wie ich den Heli kurz vorher noch gespottet habe und der Chinese mit der Hand draufzeigt und frei übersetzt sagt "Der ist jetzt dran." und dann war er auch dran

hat mich hier einer mit nem Bogen gekillt. gehts noch
CHZO5ISWwAAR_dx.jpg

Zurück
Oben