Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja überwiegend um den Spielspaß, neue Fahrzeuge und neue Maps. Versteift Euch doch nicht immer auf so einen Mist wie Aufträge oder Waffen. Waffen gibts doch eh genug!http://www.shooter-szene.de/content...eld-4-phantom-soldat-geheimnis-enthuellt.html
scheint so zu sein, dass man alles vorher gemacht haben muss. Ehrlich gesagt hab ich immer weniger Bock auf den Rotz! Keine Neuen Waffen, beschissene Aufträge, der Bogen für mich unerreichbar... meine Fresse!
Naja, nach 450 Stunden kennt man alles bekannte und da tut frischer Wind ganz gut. Ne neue Waffe, in die man sich reinspielen muss ist immer ganz nice. Ohne neue Waffen, die neue möglichkeiten bringen, fehlt halt was.Es geht ja überwiegend um den Spielspaß, neue Fahrzeuge und neue Maps. Versteift Euch doch nicht immer auf so einen Mist wie Aufträge oder Waffen. Waffen gibts doch eh genug!
Krieg ich niemals Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen