Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.shooter-szene.de/content...eld-4-phantom-soldat-geheimnis-enthuellt.html

scheint so zu sein, dass man alles vorher gemacht haben muss. Ehrlich gesagt hab ich immer weniger Bock auf den Rotz! Keine Neuen Waffen, beschissene Aufträge, der Bogen für mich unerreichbar... meine Fresse!
Es geht ja überwiegend um den Spielspaß, neue Fahrzeuge und neue Maps. Versteift Euch doch nicht immer auf so einen Mist wie Aufträge oder Waffen. Waffen gibts doch eh genug!

Es geht ja überwiegend um den Spielspaß, neue Fahrzeuge und neue Maps. Versteift Euch doch nicht immer auf so einen Mist wie Aufträge oder Waffen. Waffen gibts doch eh genug!
Naja, nach 450 Stunden kennt man alles bekannte und da tut frischer Wind ganz gut. Ne neue Waffe, in die man sich reinspielen muss ist immer ganz nice. Ohne neue Waffen, die neue möglichkeiten bringen, fehlt halt was.

DLC, BF4-Update und dann noch das Driveclub Update. Tja, damit war dann heute meine Zockzeit so gut wie komplett mit Warten gefüllt. Toll. Da waren die Updates in der letzten Gen wesentlich angenehmer.

Mhh irgendwie enttäuschend.

Hab gestern ca.2 Stunden Final Stand gespielt. Aber so wirklich der WOW Effekt fehlt bei mir. Die Luft ist raus...

Zudem kommt auch das Problem mit der geringen Anzahl an Servern. Über den Browser finde ich bei den neuen Maps beim Modus Rush nur 5 Server (wovon 3 leer sind)....das kann doch nicht sein oder?

Habe gestern nur eine Runde Hangar 21 gespielt und finde die Map sehr geil.

Aber dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass nicht so viele Leute spotten. Das muss den Spielern in Fleisch und Blut übergehen, noch bevor man anfängt zu schießen.

Hab jetzt ein paar Stunden gespielt. Zunächst begeistert von den Maps, mittlerweile aber wieder ziemlich ernüchtert.

Irgendwie sind Maps extrem chaotisch - gut, das liegt zum einen an den Spielern und auch sicherlich da dran, dass ich und andere die Maps noch nicht richtig kapieren - aber irgendwie find ichs echt schwer ein taktisch anständiges Angriffsmuster rauszulesen und selbst aufzubauen.

Dazu kommt, dass auf den neuen Maps jetzt grade echt extrem viele Kiddies unterwegs sind, und sich damit die "Deine Mudder" ausstossrate enorm erhöht hat. Das beleidigt mich ja nicht, aber es nervt einfach unglaublich... ...hätten die nicht bei COD bleiben können? Haben doch grade erst nen neuen virtuellen Kindergarten namens Advanced Warfare bekommen - was machen die dann jetzt in BF4?

In Verbindung mit den beiden oben genannten Punkten erlebe ich dazu auf den neuen Maps folgendes Gameplay: 50% Kills durch irgendwo in der Pampa campende Sniper, und 50% Kills durch Fahrzeuge. Keine Spur von taktischem oder team orientierten Gameplay. Noch nichtmal die Ziele interessieren. So gestern gehabt: 24 Mann vom Gegner Campen HINTER der eigenen Base und Snipern alles um was sich in Reichweite nähert. Hin und wieder mal fasst einer ein Herz, nimmt sich nen Panzer und fährt wild ballernd durch die Gegend, bis er irgendwann in die Luft gejagt wird. ...das war ein Conquest Match -.-

EDIT: Ich glaube ich lass das jetzt erstmal noch ne Weile liegen, bis sich die Lage beruhigt hat. Hab ja noch ACU und Shadow of Mordor fertig zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben