Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na klasse! Bei mir is irgendwas faul mit dem Drachenzahn! Wenn Perlenmarkt als Map dran ist lädt er sich ins Nirvana... Hilft nur Anwendung schließen! Tolle Wurst...

Und einzelne Mappacks auf der PS4 löschen geht nicht oder? Fuuuuuuuuuuck!!! Alles löschen und nochmal neu downloaden dauert bei meiner Leitung über einen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse! Bei mir is irgendwas faul mit dem Drachenzahn! Wenn Perlenmarkt als Map dran ist lädt er sich ins Nirvana... Hilft nur Anwendung schließen! Tolle Wurst...

Und einzelne Mappacks auf der PS4 löschen geht nicht oder? Fuuuuuuuuuuck!!! Alles löschen und nochmal neu downloaden dauert bei meiner Leitung über einen Tag
Geh mal in deine bibliothek, da müsstest du die dlc imo einzeln sehen

Also ne Kachel ist da aufm Marktplatz.
Neues Add-on: Dragon's Teeth.
Wenn ich das anklicke lande ich auf der Kachel für Battlefield4. :D
Und im Spiel dasselbe...wenn ich im Filter nach DT sortiere und die Server joinen will, dann zeigt er mir an, dass ich ein DLC brauche, wenn ich den anklicke passert ... nix.
Also wirds bei mir wohl heute nichts @Blacki138

Also ne Kachel ist da aufm Marktplatz.
Neues Add-on: Dragon's Teeth.
Wenn ich das anklicke lande ich auf der Kachel für Battlefield4. :D
Und im Spiel dasselbe...wenn ich im Filter nach DT sortiere und die Server joinen will, dann zeigt er mir an, dass ich ein DLC brauche, wenn ich den anklicke passert ... nix.
Also wirds bei mir wohl heute nichts @Blacki138

Das hatte ich auch aber vorhin hat es endlich funktioniert. Hab das spiel mehrmals neugestartet

Geh mal in deine bibliothek, da müsstest du die dlc imo einzeln sehen
Sehen ja, erneut runterladen oder löschbar NEIN! Soweit ich das sehe kann ich nur alles oder nichts löschen. Und hab jetzt mal alle neuen Maps durch! Es betfifft tatsächlich nur Perlenmarkt. Teilweise ist bei den Maps arg auffällig das sie viele Plätze fast 1:1 aus bekannten Maps übernommen haben z.B. das Parkhaus aus Flutgebiete. Propaganda und diese Gartenmap sind aber trotzdem cool

Zurück
Oben