Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo hab heute auch keine Lust mehr, zu müde von der Arbeitswoche.
Edit: ...und wegen der Battlefield 4 Nächte.

Ja. Gab kaum Server heute.

Naval Strike hatte immer noch (leichtes) Rubberbanding. Der Rest lief aber gut. Ein echtes Fazit kann man aber wohl erst nach ein paar Tagen ziehen.

Jepp.

Freitag und Samstag mal wieder ein paar Runden CR gespielt, es gab auch keinerlei Rubberbanding oder sonstige Lags.
Ich finde das Game einfach Geil, ein riesig Großer Abenteuerspielplatz für Erwachsene. Was da ständig an klasse Momentan zustande kommt ist unglaublich und auch wenn ich mich meist nur im Mittelfeld herumtreibe habe ich hier Spaß wie selten bei einem Spiel. :)

Vll sind die ja jetzt so schlau und übernehmen die Server für Teil 5.... ODER aber die nutzen die alten Server die jetzt frei geworden sind :D

Freu mich auf mein erstes mal NS :D

Lief dann gestern abend iwann doch noch. Heute morgen auch keine probs. Kein rubber banding gehabt. Nur die anderen bugs weiterhin vorhanden...

Und die neuen maps sind echt ungewohnt, das waren richtig schlechte runden^^
Überhaupt ist es erstaunlich wie schnell man aus dem game raus ist nach ein paar Wochen Pause

Hatte gestern auch kein Rubberbanding mehr auf den Naval Strike Maps :)

Traurig genug, dass man sowas 1 Monat nach Release noch hervorheben und sich drüber freuen muss :fp:

Die Maps find ich aber ziemlich klasse, muss ich sagen. Ich muss die Layouts zwar erst noch richtig kennenlernen, aber ich rieche Potenzial.

Selten so einen geilen Ingame Trailer gesehen.

[vid]http://youtu.be/58bO9dwpoKY[/vid]

@flexx incoming!

PC-master-race-gif.gif

Zurück
Oben