Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich, das...
Dabei wirken die Maps richtig klasse. Ich will sie nur mal gescheit zocken können :|

Und dass der "Sound fehlt beim Spawn in ein Fahrzeug" Bug immer noch nicht behoben ist, ist ebenso ne Farce...

Ich kann einfach nicht spielen, wenn ich mich nicht mal auf mein Squad verlassen kann!

@Dr.Para ist schon wieder gestorben. Langsam reicht's :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AMktjBPDzls[/vid]

Dann solltet ihr nicht mit mir Online spielen, rennt da wie ein ahnungsloser Noob durchs Level. Ich brauch nen gescheitn Führer, der mir sagt wo es lang geht, ob ich dann auch treffe ist ne andere Frage.

Wahnsinn bevor ich mich mit irgendein KTler ins Online getümmel schmeiße sollte ich noch kräftig üben, senke selbt @aLDi ist besser darin als ich. Krieg gerade wieder fieß aufs Mowl und hab nicht mal nen Plan was mein Fehler ist... gehe erstmal bessel üben.

Wahnsinn bevor ich mich mit irgendein KTler ins Online getümmel schmeiße sollte ich noch kräftig üben, senke selbt @aLDi ist besser darin als ich. Krieg gerade wieder fieß aufs Mowl und hab nicht mal nen Plan was mein Fehler ist... gehe erstmal bessel üben.

Geht mir leider genau so.
Hier wirste überall weggeholt, nervt einfach.
Feindliche Commander können ja markieren, dann biste getaggt ohne das du´s weisst.
Die beschissenen Sniper überall gehen auch mächtig auf den Sack, damit hörts ja noch lange nicht auf, da sind Leute in den Lobbys die die ganze sch*** Runde nur im Panzer sitzen, natürlich level 100+, die Fisten mit den Panzern einfach alles, das gleiche gilt für manche in den Helis und Jets.
Auch das das Team nach Rundenende nicht durchgewürfelt wird ist doch nur Scheisse, biste einmal in der Losertruppe biste da immer während das Gegnerische Team aus lvl 100+ Leuten besteht, was soll so ein Rotz? Das war imo in anderen Battlefields nicht so.

Teilweise verreckt man und hat keine Ahnung warum, "sie sind im kampf gefallen"....ja ne, super.
Auch die EMP fähigkeit des Commanders is doch assi, hat stunden gedauert bis ich mal gerafft hab was mich da killt wenn ich mal fliege, du bekommst schaden und hast erstmal keine Ahnung warum und woher.

Dann könnte DICE das nächste BF auch mal wieder ein wenig mehr polishen, hat doch bei Bad Company 2 noch super funktioniert, BF 3 und nun BF 4 kommen mir total hingerotzt vor in mancher hinsicht.

Hört sich jetzt alles negativer an als es ist, das Spiel macht schon mächtig Bock, von positiven Stats hab ich mich aber erstmal verabschiedet. :D

Ich kann einfach nicht spielen, wenn ich mich nicht mal auf mein Squad verlassen kann!

@Dr.Para ist schon wieder gestorben. Langsam reicht's :waah:

http://www.youtube.com/watch?v=AMktjBPDzls

GF1GyJM.jpg

noice. der typ bei 2:12 lool. markieren tut er und sogar munition gibt im gegensatz zu manch anderen "teamkameraden." :dhoch:

komm. hol dir ne ps4 und bf4. dafür repariere ich dir dann deinen panzer.

edit: ich spring jetzt auch aus dem heli, wenn man es mir sagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel mit uns ne Runde Eroberung und du machst auch als Noob 6000+

Man braucht ja nur mal in einem Squad spielen und bekommt (egal ob als Squadleader oder Mitglied) massenhaft Punkte wenn man die Befehle gibt/befolgt. Das Problem ist halt, dass die meisten Spieler das gar nicht wissen bzw. checken was sie als Squadleader überhaupt machen müssen.

Wenn ich manchmal alleine zocke und ich irgendeinem 4er Squad joine markiert in 9 von 10 Fällen der Squadleader einfach nicht die Punkte. Da hilft es dann nur einen eigenen Squad zu erstellen und hoffe, dass jemand joint.

Das stimmt, bei Conquest laufen sowieso viele Leute einfach Planlos durch die Gegend.
Am schlimmsten sind diese Sniper-Teams( besonders auf Hainan Resort,Zavod etc), die verlieren zwar jede Runde, zerstören aber jedes Spiel.
Und was ich ganz schlimm finde sind diese C4 Typen, ihr wisst schon, die im Nahkampf anfangen mit C4 zu werfen :fp:

Und dieses Rubberbanding auf den Naval Strike Karten :kotz:

Kann mir schwer vorstellen dass das alles noch gefixt wird, nach fast 6 Monaten. Vor allem weils auf jeder Plattform scheiße läuft. 3 von 5 DLCs sind raus, die nächsten beiden Map-Packs sind gar nicht mehr von Dice. Die werden sich jetzt schön auf Teil 5 konzentrieren. Komisch dabei ist nur, dass gerade EA solange benötigt die Server aufzurüsten. Am Geld kanns ja nicht liegen.

Zurück
Oben