Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich gewusst dass es 4 Monate nach Release immer noch irgendwelche Bugs gäbe, welche das Spiel teils unspielbar machen, dann hätte ich das Spiel verkauft und never never never ever Premium gekauft... Dice war mal so ein geniales Studio und jetzt fahren die seit BF3 alles gegen die Wand.

Jo und mit jedem Patch kommen neue Bugs hinzu, Stichwort Killcam.
Was mich stört ist das balancing der Waffen, die Sniper nerven mich bei Conquest so sehr.
Besonders im direkten Duell sollte ein Sniper keine Chance gegen einen Sturmsoldaten haben, also auf 2-3 Meter

Seit Wochen werden mir keine Fav´s und Server auf denen Freunde spielen angezeigt. :motz:
Dito, bei mir dasselbe, Favoriten gelöscht, am Anfang wie der Patch rausgekommen ist, da hat mir der Serverbrowser nur immer maximal 10 Server angezeigt, aber auch nur die, wo der Ping richtig kacke war, was mir ein wenig fehlt, wie am PC, dass der Ping auch angezeigt wird mit z. B. 75 ms. Auf die fünf Balken kannst auch nicht immer drauf gehen, ob das da auch super läuft.

Dito, bei mir dasselbe, Favoriten gelöscht, am Anfang wie der Patch rausgekommen ist, da hat mir der Serverbrowser nur immer maximal 10 Server angezeigt, aber auch nur die, wo der Ping richtig kacke war, was mir ein wenig fehlt, wie am PC, dass der Ping auch angezeigt wird mit z. B. 75 ms. Auf die fünf Balken kannst auch nicht immer drauf gehen, ob das da auch super läuft.
Fav´s könnte ich verschmerzen. Aber mir werden halt auch keine spielenden Freunde angezeigt. Und der Battlelog geht auch nicht immer. Und dann hilft nur, den Server manuell rauszusuchen. Und das ist kaka.

Ich hab gestern auf verschiedenen Servern den Performance test gemacht (R3 klicken auf der ps4, während man in den Optionen ist) und musste dabei feststellen, dass ich fast immer "ausgehenden paketverlust" habe.

Liegt der Fehler bei mir oder ist das ein Problem von Battlefield?

Kann da wirklich niemand etwas dazu sagen?
Auch heute hatte ich wieder egal was ich machte paketverlust. Danke DICE...

Die letzten Tage Titanfall gespielt, tolle, schnelle Infanterie-Action! Aber es ist abzusehen das in 2,3 Wochen die Luft raus sein wird.
Heut dann wieder paar Std BF4 gespielt - da wird auf Jahre nichts ran kommen, das Spiel ist so unfassbar geil, in jeder Sekunde ein Erlebnis, unglaublich! Auch nach 6 Monaten noch.

Vorgestern bei nem Freund mal ein wenig von Battlefield 4 gesehen. Holy Molly, bin ja momentan ziemlich Kriegsshootermüder, aber das Spiel sieht mal extrem geil nach Next Gen aus. Hat mich grafisch ziemlich weggeblasen. Hätte ich von nem Multititel nicht erwartet. Sobald meine PS4 zurück ist, muss ich mir das Spiel dann doch mal ansehen.

Das Spiel ist auch der Hammer. Hab inzwischen 88 Stunden im MP gezockt ( :ugly: ) und es macht noch Spaß wie am ersten Tag. Und grafisch find ichs auch Hammer. Ja, ich sehe den Unterschied zu vollen 1080p, aber bei der Effektfülle und Bombast an jeder Ecke ists mit absolut latte. Wenn ich nen Heli vom Himmel hole, der 20 Meter vor mir in ein Haus fällt und Trümmerteile, Funken und Erde durch die Gegend fetzen, während mein Subwoofer ein kleines Erdbeben veranstaltet, bekomm ich von 900p nix mehr mit.

Hab übrigens grad ne neue Lieblingswaffe: die M249 der Support-Klasse. Ein Magazin mit 100 Schuss, Bipod und ne gute Ecke und man fühlt sich wie am Anfang von Soldat James Ryan. Einer nach dem anderen fällt. Schon geil, wenn man auch nach 5 Kills nicht nachladen muss^^
Eben damit auf Flood Zone 38:16 Kills gerissen.

als support spiele ich auch gerade öfters mit der QBB. kann ich auch nur empfehlen.

bzw. 169 stunden. :|

Support ist echt ne super Klasse. Hab ich viel zu lang links liegen lassen. Mit dem Ammo-Pack hat man effektiv unendlich viele Granaten und Muni dabei, die Waffen haben so richtig Punch (mit dem Nachteil eines enormen Rückstoßes, also sollte man als Support eher stationär agieren und immer den Zweifuß dabei haben) und: die Airburst ist ne super Waffe gegen verschanzte Sniper.

mit dem Nachteil eines enormen Rückstoßes, also sollte man als Support eher stationär agieren und immer den Zweifuß dabei haben

Kann ich nur bedingt zustimmen. Mag für die schwereren LMG´s gelten.(M240, M60 etc)

Die U100-MK4, RPK 12, RPK 74, QBB, LSAT, M249 und das neue AWS haben allesamt ähnliche Werte wie die Sturmgewehre. Alles Waffen die sich super auch aus dem Stehen und Laufen spielen lassen. Da ist IMO das 2-Bein völlig unangebracht.

Zurück
Oben