Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell ist es einfach komplett undurchsichtig. Manchmal kann man nicht mal direkt von vorn kontern.

Wie mit den Squads. Hat in BF3 wunderbar funktioniert und wird hier ohne ersichtlichen Grund verschlimmbessert.

Vorhin endlich das erste jet fighter abzeichen bekommen :huldig:

In air superiority. 8:2 hatte ich nach dem match.
Noch 2 mal schaffen dann krieg ich endlich den china rising erfolg. :tip:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=wThidFq2txI[/vid]

Besonders ab Minute 4. Hab Obliteration auf den neuen Karten noch gar nicht gespielt, aber das passt halt zu den ganzen fehlerhaften Modis. Eigentlich funktioniert nur Conquest und halbwegs Domination.

Rush kann man auch auf jeder Karte vergessen, weil die Bereiche so winzig klein sind.

Aber das man auf Metro in Obliteration mal eben in die Spawnpunkte einsehen kann und so offensichtlich das gegnerische Team abschlachten kann ist echt noch 'ne Nummer für sich.

Edith: Ab Minute 6 greift er noch eine Aussage von DICE auf zu dem Kartendesign bei Rush. Die Karten werden erst mal für Conquest optimiert und dann quetscht man da noch den Rush Modus rein. Das ist echt unverschämt.

Die Gegner sind doch selber Schuld. Wenn sie nicht getötet werden wollen, müssen sie sich halt in die Decke glitchen.

1781634_802996633061615_908280430_o.jpg

Edith: Ab Minute 6 greift er noch eine Aussage von DICE auf zu dem Kartendesign bei Rush. Die Karten werden erst mal für Conquest optimiert und dann quetscht man da noch den Rush Modus rein. Das ist echt unverschämt.

Das predige ich schon seit BF3 Zeiten. Das merkt man total. Kein Vergleich mit den BC2 Maps. Nicht mal ansatzweise.

Alle Zeichen stehen auf "Naval Strike"! :woohoo:

Neuer Hintergrund im Main Menu, Aufträge sowie der neue Modus sind schon drin. Müssen nur noch freigeschaltet werden.

Hat schon jemand raus wie man "Phantom-Schüler" aktiviert?

Ich hab gestern auf verschiedenen Servern den Performance test gemacht (R3 klicken auf der ps4, während man in den Optionen ist) und musste dabei feststellen, dass ich fast immer "ausgehenden paketverlust" habe.

Liegt der Fehler bei mir oder ist das ein Problem von Battlefield?

An die, die Probleme mit den Aufnahmen haben:

Ich habe vorhin gelesen, dass es helfen kann, die Database der PS4 neu aufzubauen. PS4 im abgesicherten Modus starten ("Knopf" gedrückt halten) und dann Rebuild Database. Ich hab's bisher nur einmal probiert. Aber das hat schon mal funktioniert. Kann natürlich auch Zufall sein. Wäre aber toll, wenn das endlich zuverlässig funktionieren würde.

...

Hat ein paar Tage lang funktioniert. Heute aber wieder nicht. Muss man also regelmäßig machen :|

Als könnte man die Helis nicht eh schon viel zu einfach vom Himmel pflücken, so braucht man jetzt nicht mal mehr was dafür tun. Einfach die AA Mines irgendwo hinklatschen und die Helis klatschen nacheinander gen Boden.

Zu allem Überfluss packen die jetzt auch noch 'ne schlimmere M320 rein.
Wenn die schon sowas reinpacken, dann werden die LVGs wohl auch nie generft.

Es hat ja auch bei BF3 schon immer lange gedauert bis etwas generft wurde, aber es ist dann doch irgendwann passiert. Bei BF4 passiert einfach gar nichts. Das Locker und Metro kaum spielbar sind interessiert die wohl kaum. (Jedenfalls nicht wenn man an einem fairen Spiel interessiert ist...)

Zu geil, wenn es nicht so traurig wäre:

Meine Killcam hat heute den ganzen Abend nicht richtig funktioniert. Ich habe ständig Leute aus meinem Team oder niemanden darin gesehen.

Zurück
Oben