Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme irgendwie nicht auf die Serverauswahl klar. Meistens wenn ich Metro spielen will startet er firestorm. Kann ich nicht irgendwo den spielten vorher einsehen? Zudem gibt es auch Metro mit weniger Spielern? Oder kommt das noch. Ich will zudem eine map mehrmals hintereinander spielen.
Du musst die Map auswählen die vorher drankommt, zur not musst du die dann halt leider zocken.

Muss man nicht. Aber es ist kommt öfters vor, dass die Map die du auswählst, gerade zu Ende geht und eine neue geladen wird wenn du joinst. Das ist dann Pech und Zufall.

Ich wähl immer die Map vorher aus da ich die zielmap ja eh von vorbe spielen will, so hab ich stets die besten Erfahrungen gemacht da zu 30 Prozent eine Map zu ende ist wenn man sie auswählt. Naja, und nach flutgebiet kommt meine hassmap, geht also nicht anders.

Ich hab noch Fragen bezüglich der Server:
Wird es Metro irgendwann mal mit ner geringeren Spieranzahl geben ?
Wird es die Möglichkeit geben eine Map in der Endlosschleife zu spielen ?

Ich bin der Meinung das in BF3 bei der Serverwahl vieles besser war, deshalb frage ich ob viels noch geändert wird, da second assault ja bei PS4 nur Premium-Mitgliedern zu Verfügung steht. Grade bei Metro kann ich mir nicht vorstellen, dass 64Spieler die richtige Größe ist und man die auch nicht minimieren kann.

Zurück
Oben