Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das PS4 Update jetzt mal irgendwas relevantes gefixt? Also so sachen wie 1HitKill etc? Hab da jetzt keine Lust zu gucken, sonst werd ich noch enttäuscht :ugly:

Müssten die Fixes von den letzen News sein. Waffen, M40 Mini, Fahrzeuge.

Ich kann das nicht kaufen, weil ich Battlefield-Premium nicht habe... !?
Ich habe alles geladen. Die Shortcuts für "normal" sind Pistole und Granaten, DMR und Schrotze sind Premium only

Wann kommt das update für die X1 ?

Dieses Wochenende gibts wieder doppel XP oder ? :?

Die china rising aufträge sind verdammt schwer :heul:
15 bomber kills
3 bomber abzeichen
1 jet fighter abzeichen

:nein:

Noch nie gesehen. Gibt ja auch irgendwo so ne mobilen Artilleriefahrzeuge, stehen die in der Regel auch an der Basis? Fand die Stationären bei Bad Company 1 immer recht nützlich.

Auf den china rising maps steht an der D basis immer ein radarwagen in den man einsteigen kann.
Da besteht dann das Problem erstmal rein zu kommen. Stehen immer alle davor als gäbs gleich Begrüßungsgeld.. ;) Brauch zum Glück nur noch 2 Bomberkills für den Auftrag

Edit: @steffen6i Das Ding schaut so aus
944x531.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es double XP-Wochenende ist. Habe gerade davon nichts gemerkt. Die "neuen" Maps aus SA gefallen mir gar nicht mal so gut.

Also der soundbug beim Anfang ist imernoch da.

Und grad ist mitten im Onlinespiel das Spiel einfach abgestützt und ich bin ins Dashbord zurück geworfen worden.

Nach dem Update hab ich Probleme Server zu finden mit nen guten Ping, meine Favoriten sind alle weg, Team-DM findet das Spiel gar nix, rest wie gehabt, man wird erschossen durch wände usw... Dafür crasht das Spiel nicht mehr, wenn man in einen Fahrzeug spawnt. juhu.

Wenn man denkt durch Wände erschossen zu werden ist das doch nichts anderes als Lag oder nicht? Ich hatte mal ne Witzige Sache zum Beispiel, läuft einer auf mich zu, ich balle das halbe Magazin leer, nix passiert, zieh mich ein paar Meter zurück und 3 Sekunden später knallt der vor meine Füße und ich war der Killer obwohl ich gar nicht mehr geschossen hatte. Nix anderes als übelster Lag und das selbe wirds bei den "durch Wände schießen" sein, was auch sonst. Der Gegner gibt halt den Schuss ab und du stirbst 2 Sekunden später, der Gegner aber schon längst in Deckung gegangen.

Ja so ungefähr ist das bei mir, bin schon lang in Deckung und Fall dann um, bin quasi der Typ auf der anderen Seite der dir vor die Füsse knallt ;) war aber nach jeden Update bei mir bis jetzt so, das es zwei tage gar nicht gut läuft egal auf welchen Server ich bin, danach ist es wieder besser, kann aber auch an double xp liegen, das alle Server überrannt werden.

Zurück
Oben