Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht bei mir gerade ähnlich aus wie bei Hamlet und dabei habe ich ne 25k Leitung.Liegt wohl am PSN
He Alder, mein Internet viel besser als deinsKreuzberg ist erstmal nicht im Osten sondern im Westen, ich wohn in Friedrichshain, niemand ist gemeiner als der friedrichshainer, ich geb's zu, ich hab dsl 16000 und könnte auch 114000 haben oder so, nur bin ich kein raubkopierer und seh keinen sinn hinter solchen Speeds, fürs surfen? Soll das ein witz sein? Für was denn braucht man sonst solche Raten? Zum angeben im netz?

Kreuzberg ist erstmal nicht im Osten sondern im Westen, ich wohn in Friedrichshain...
Battlefield 2142 enthält neben dem bisherigen Conquest Modus den neuartigen „Titan-Modus“. Als „Titan“ wird dabei ein riesiges Schlachtflugschiff bezeichnet. Beide Teams müssen das jeweils eigene Schiff verteidigen, gleichzeitig aber versuchen, das gegnerische zu zerstören um zu gewinnen. Es kann entweder durch Raketen aus Raketensilos oder durch „Entern“ und Vernichten des Reaktors zerstört werden. Die Raketensilos müssen wie die Kontrollpunkte in anderen Spielmodi eingenommen werden und feuern in bestimmten Zeitabständen (alle 2min) Raketen ab, die zuerst den Schild des Titanen zerstören und danach die Hülle. Feindliche Einheiten können das Schiff erst dann betreten, wenn der Schild zerstört ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen