Hamlet
Der Uncoole
Ach bei dir auch.Mein bf4 ist tot. Nach dem bf logo schwarzer bildschirm :-/
Lädst du Second Assault gleichzeitig runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach bei dir auch.Mein bf4 ist tot. Nach dem bf logo schwarzer bildschirm :-/
Ach so wusste ich ja das ich mich für die bessere Konsole entschieden habe, wenn alles auf der PS4 später kommt![]()
Für die Gamer mit Bauern DSL wäre es fein, wenn die DLC´s einen Tag früher verfügbar wären, Freischaltung dann erst am offiziellen Releasetag.
3000er DSL ist aber auch ne wirklich Strafe.
Für Titanfall habe ich 13 Minuten gebraucht. SA ist ja ähnlich groß.
Wieso kann man diesen Müll nicht abbrechen?
Dann lass doch einfach die Finger vom SP, wie ziemlich viele hier. Schont die Nerven.Dass meine Spielstände täglich Weg sind, daran hab ich mich ja eig. gewöhnt, aber jetzt hab ich die Daten von meinem Stick geladen und...Kampagnen-Fortschritt trotzdem weg.
Ich mein ja auch die Ingame Videos.Kannst video überspringen sobald das lvl geladen ist wenn ich mich recht erinnere
Bei mir sind's jetzt noch 7h.Update: Da erst das Systemupdate eine Manuelle erlaubnis haben wollte hat es leider nicht geklappt mit dem Runterladen während der Arbeit.
Jetzt muss ich mit der Leitung warten. 4 Stunden wird mir jetzt gesagt. Mit Glück bin ich am Ende bei 3 oder so.

Wie kann ich SA runterladen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen