Über den Store kann man es jetzt laden. 4.8GB.
Danke. Also wirds als Premium-User nicht einfach runtergeladen? (Automatisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den Store kann man es jetzt laden. 4.8GB.
Nein. Glaube nicht. Ist ja kein normales Game Update.
Ingame und unter der Kachel war es auch noch nicht zu finden. Nur im Store unter Alle Spiele -> neue Inhalte.
Hab gerade im Xbox Store das Pistolen Shortcut Kit entdeckt. Freigabedatum 04.03.2014 und im Moment noch kostenlos (keine Ahnung ob das so bleibt).
Die bleiben Kostenlos und sind teil des Event-Monats. Dazu gibst noch das Granaten-Pack und für PU die Scharfschützengewehre und Schrotzen.

Danke. Also wirds als Premium-User nicht einfach runtergeladen? (Automatisch)
Kauf es über den Webstore oder die APp und wähl am Ende auf PS4 Downloadend ann saugt die PS4 das game von selbst.

Auch wenn die PS4 nicht im Bereitschaftsmodus ist? Oder saugt die dann wenn ´man die anschaltet direkt? Oh mann, bin ich unorganisiert gerade -.-
im Webstore ists noch nicht![]()
jetzt muss nur jemand zuhause die PS4 anschmeißen... jungs, vllt ich bin heute Abend doch bereit![]()
bei mir steht da ca 4 Stunden!!! Danke liebe Telekom für mein schnelles DSL 3000
Zum Glück ist mein Weibchenen zuhause... weil Download über die Webseite funzt irgendwie nicht... zumindest kam in der Warteliste meiner PS4 nix an. Wenn ich aber sehe wie hier 17 Minuten für 4600MB bei euch stehen...bei mir steht da ca 4 Stunden!!! Danke liebe Telekom für mein schnelles DSL 3000
![]()
Gibt's das aber erst am 04.03 zum runterladen?Die bleiben Kostenlos und sind teil des Event-Monats. Dazu gibst noch das Granaten-Pack und für PU die Scharfschützengewehre und Schrotzen.
Gibt's das aber erst am 04.03 zum runterladen?
Zum Glück ist mein Weibchenen zuhause... weil Download über die Webseite funzt irgendwie nicht... zumindest kam in der Warteliste meiner PS4 nix an. Wenn ich aber sehe wie hier 17 Minuten für 4600MB bei euch stehen...bei mir steht da ca 4 Stunden!!! Danke liebe Telekom für mein schnelles DSL 3000
![]()
Leck mich doch.Soll ich dich ärgern?
Da stehen 17min sind aber wahrscheinlich nur 13-14 xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen