Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann solltest du dich mehr bewegen wenn du flutgebiet spielst. :D die sniper erwischen einen nicht öfters als die gegner die rumlaufen, ich werd von snipern vielleicht pro runde dort 2x erschossen und jedes mal weil ich mich aufs dach legte, also reine konsequenz auch, ich bringe viel mehr sniper um als andersrum. Die map ist sehr ausgeglichen, sniper wie sturmsoldat, beide können hier treffer erzielen.
Da du ja nur TDM spielst, hast du von der Sniper-Problematik in Flood Zone auch überhaupt keine Ahnung :D

Die Fleckchen, auf denen die wirklich nervigen Sniper campen, hast du überhaupt nicht in der Map.

Man kann sich auch auf Conquest viel außerhalb deren Radius bewegen, aber v.a. die Punkte B und C machen dich immer zur Zielscheibe.
Dann haben die noch ihre Helis oben geparkt und nen Spawn Beacon da oben und es nervt einfach.

Flutgebiete ist die letzte schrott map. Gerade im tdm gespielt. Gegner zu 90% sniper... Das macht spass, so viel spass das das eigene team zur hälfte raus ist.
So eine schlecht balancierte schrott map hab ich glaub ich noch nie gesehen.

Flutgebiete ist die letzte schrott map. Gerade im tdm gespielt. Gegner zu 90% sniper... Das macht spass, so viel spass das das eigene team zur hälfte raus ist.
So eine schlecht balancierte schrott map hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Wie oft hast du die map denn schon gespielt? Gerade eben zum beispiel gespielt, 18:8 kills, 2 kills durch sniper wovon ein kill nur daher kam weil ich einem gegner begegnete, wir einander vorbeiliefen und dann uns im kreis ballernd versucht haben umzubringen, ich ihm dann gemessert habe :d und dann der sniperarsch mich killte. Man muss schon auch sich an die map anpassen, flutgebiet ist die beste map ever. :d also ich hab bei keiner map jemals so laune gehabt zu spielen.

Wie oft hast du die map denn schon gespielt? Gerade eben zum beispiel gespielt, 18:8 kills, 2 kills durch sniper wovon ein kill nur daher kam weil ich einem gegner begegnete, wir einander vorbeiliefen und dann uns im kreis ballernd versucht haben umzubringen, ich ihm dann gemessert habe :D und dann der sniperarsch mich killte. Man muss schon auch sich an die map anpassen, flutgebiet ist die beste map ever. :D also ich hab bei keiner map jemals so laune gehabt zu spielen.

Wie bei jeder Map hängt es davon ab wie der Gegner spielt, bei Flutgebiete wie bei Zavood und Fehlerhafte Übertragung kannst ein Pech haben und du hast auf der Map 3-4 Sniper und die werden dann vielleícht noch von Sturmsoldaten gedeckt. Da hast du fast überhaupt keine Chance als Sturmsoldat oder Pionier. Bei Zavood und Fehlerhafte Übertragung ist es ganz schlimm wobei bei Zavood es noch möglich ist in die Hallen abzutauchen aber bei fehlerhafte Übertragung können 2 Sniper am Dach viel ausmachen.
Da hatte ich schon Partien die 100 zu 30 ausgegangen sind, 2 Sniper am Dach die fast alles sehen und du hast auf der Karte die Leute markiert. Da bist im Team ohne Sniper nur mehr am davon laufen. Aber wie gesagt ist es nur bei TDM so. Im TDM gefällt mir nach wie vor Spind sehr gut da sehr wenig Sniper und Goldmund Bahn da gibts zwar Sniper aber es ist möglich die von den Dächern zu holen oder das ganze Haus weg zu sprengen :D . Schade finde ich bei TDM das die Runden nur bis 100 gehen da würde ich mir ab und zu eine 200er Runde wünschen.

Nicht wirklich. Treff gar nix mit der Sniper.
Ich lauf nur nicht so viel rum und bleib eher an einem Punkt stehen eine ganze weile um ihn zu Verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben